• Zitat von [nix

Viper]drogenopfer sind wie alkoholiker, und wer will behaupten dass alkoholiker noch ein normales leben führen können?

außerdem gibs von haschisch nur drogenopfer wenns in massen und zwar täglich konsumiert wird, das gleiche tritt aber auch bei alkohol ein.

außerdem macht alkohol viele leute agressiv hast du sowas schonmal von hasch gesehn?

Ich habe null bock drauf darüber zu diskutieren. Du bist dafür und ich dagegen da werden wir mal nie auf einen Punkt kommen!

• also ehrlich...schlimm genug dass es genügend alkoholabhängige gibt...

da brauch ich nich auch noch haschisch-opfer auffer strasse rumlaufen sehen!

solche argumente wie: is doch das gleiche...bla bla...

mag ja alles sein....aber umso mehr auswahl der mensch hat, umso mehr menschen finden in einem davon schon ihre lebenserfüllung....

reicht es nicht, dass dem überhäuften alkoholkonsum nischt mehr entgegengesetzt werden kann weils mittlerweile ja schon salonfähig ist...

nein da kommen einige und wollen auch noch haschisch unters Volk bringen...tolle Wurst...

• haschisch ist schon unterm volk.

naja egal ich kiff zwar net aber ich bin trotzdem dafür.
    lol die zweite bundestagswahl an der ich teilnehme.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• menschen verändern sich nur wenn sies regelmäßig nehmen genauso wie bei jeder anderen droge.

also entweder hasch auch zulassen oder alkohol verbieten.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich mein bloß es sollte nicht so ein komisches tabuthema sein. mir isses ja im grunde egal obs legalisiert wird oder net aber ich sehe keine gründe warum nicht.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!