Verchromen Oberflächenveredelungen etc.

• unter was stehen in den gelben seiten betriebe die Verchromen??
    ich suche nuns chon geschlagene 2h im internet nach betrieben aus meiner Nähe die verchromen können am besten alu verchromen

eventeull können mir ja paar leute helfen bzw kennen betriebe die sowas machen?
    komme aus Aschersleben und wegen lehre nochmal ausm Harz :mrgreen:

• unter galvanik könnten die in den gelben seiten stehn,falls es so ne rubrik gibt?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• da gibts soviele die damit zu tun haben.... blick ich nicht durch^^

andere frage is dein icq auch ausgegangen???

• ja icq spinnt mal wieder,muss ma schaun was da wieder hin is...geht im moment grad ma wieder garnichmehr

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• So, hab da mal geblättert in den gelben Seiten und da ist bei Metallveredelung die Orte Blankenburg, Dreileben, Magdeburg, Osterwiek, Wernigerode und Schkeuditz aufgetaucht.

Unter Metallveredelung verstehen die Betriebe auch pulverbeschichten.

• wenn ich ma zu hause bin blätter ich mal in den gelben seiten im internet macht sich das scheisse dann telefonier ich mal rum von der bude in wernigerode hab ich ja schonmal gehört und die in schkeuditz auch

muss halt nur wissen ob die alu verchromen können

• Mache das, suche auch noch nen Verchromer für Kleinteile von meinem Fuhrpark( Sperber, Star, S50usw.)

So, werd noch meinen Urlaub nutzen und jetzt noch ne Bisschen mit der Schwalbe rumdüsen. Motor muss noch eingefahren werden.

• ML= M***n Lecker oder Mach langsam
    :rockz:

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• schwer zu finden die alu verchromen
    aber was willsten verchromen lassen wen es teile sind die nicht zu warm werden kenne ich ne firma in zwicke die lackieren chrom

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Also bei uns sagt man zu ML immer nur Mutantenland :heuldoch: .

Einen Galvanikbetrieb gibt glaube auch in 06528 Riestedt(von Insidern auch Stinkstedt genannt, weil es da noch viel Viehzucht gibt. :mrgreen: ). Musste mal ins Örtliche gucken.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!