Die Auswertung rot-grüner Regierungszeit

• Zitat von F1-Fan

Sonst fällt dir nichts besseres ein? :heuldoch:

äääh ja... genau... gegenfrage: sonst hattest du keinen besseren Kommentar auf Lager? naja...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• zu F1-Fan sag ich nur:

Lieber dumme Fragen stellen als darauf antworten. :rockz:
    muha

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Macht euch nur über die SPD lustig, aber wundert euch nicht, wenn ihr nach der Wahl von Schwarz/Gelb über den Tisch gezogen werdet.

Ich höre schon das überwiegend dumme Volk jaulen, wenn ihnen auch noch der letzte Cent abgezockt wird.

Man sollte nicht vergessen, es gab schon mal jemanden der schrie: "Wollt ihr den totalen Krieg?" - und das psychologisch verdummte Volk schrie "JA"!
    Heute schreit man wieder: "Wollt ihr die Mehrwertsteuer-Erhöhung?"
    - und evtl. ab an die IRAK-Front, und schon wieder ist die halbe Wählerschaft fanatisch dafür.
    Dazu kommt noch ein Großteil der verkifften und versoffenen Jugend, die es scheinbar alles nichts mehr angeht.

Ich jedenfalls laß mir nicht den letzten Cent aus der Tasche ziehen - und auch nicht an irgend einer Front verheizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!