Eigenbau LED Blinker

• Die Kontrollleuchte ist fertig vergossen und die Platine im Blinker montiert.
    Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass die verschiedenen Blinker innen im Aufbau unterschiedlich sind.
    Ein bisschen friemeln muss man beim Einbau, mit üblichem Werkzeug aber kein Problem. Bisher bin ich ganz zufrieden.

Mit der Helligkeit bei der Kontrollleuchte vergisst man wenigstens nicht mehr, die Blinker auszuschalten :D

• Grüße,

Sag bitte Bescheid wenns es Verkaufstauglich ist denn ich habe reges Interesse.
    Ich kenn mich mit der Sache nicht aus, funktioniert das ohne extra Relais für LED Blinker? Habe mir aus china 4 LED birnen mit Fassung für die Blinker gekauft aber es geht nur vorn bzw. Nur hinten auf der jeweiligen Seite der blinker.
    Geht das bei deinen wie es sein soll ohne extra Teile? Verbaut ist eine Vape.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Die Blinker sind fertig, das wäre kein Problem.
    Ich mache mir bloß noch wegen der Kontrollleuchte Gedanken. Das Ding zu basteln ist ganz schöner Sackgang. Aber eben notwendig für die Funktion an sich.

Du brauchst auf jeden Fall ein lastfreies Blinkrelais. Ich habe das von Plitz/MZA verbaut: 10242-00S. Geht problemlos. Und ist bezahlbar.

• Grüße,

Wie sieht es mit dem Projekt aus? Kamst fu mit fer Kontrollleuchte schon voran? Ich würde gern eins bestellen.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!