Ein absolut "geiles" Video
-
-
Re: Ein absolut "geiles" Video
*lol*
sowas sots in Schwäbisch gebn
-
also ich bin a aOstdeutscher udn ich hb den selber net verstanden also ne ey aber irgendwie lustig das sollt man mal mit den bayern machen!
-
ZUUUU GEILST!!!! Aber der Typ da is kee rischtscher Ossi!! Des sin alles wessis!!! Pff! Net ma sowat können sa ranbringn. Aber des sowat uffn Ndr kummt!! Und immer scheen de Gluzzn uff machn nu wor!!!
-
was isn das bitte fürn scheiß. Das ist doch voll gefaket. So quatscht wirklich keen ossi bzw. Sachse. Das war geschauspielert!!!
*kopfschüttel*
Ich meine,wenn man das so im Fernsehen hört...klingts scho a bissel lustig. Ich sag nur Sachsen-Paule im Container...! -
Razer unser sachse hehe!
-
Was los du Orschkrampe??!! GG Bist doch selber eener oder net hä?!! Außerdem ruked sachsen. Wohn ja leider oder zum glück ka (wollen wir jetz net ausdiskutieren) in NDS!!!
-
ist doch egal ich find snur imme riwede rlsutig wie sicht die wessis an uns ossi hoch Puschen und denken sie wären die dicken Macker
-
ist doch egal ich find snur imme riwede rlsutig wie sicht die wessis an uns ossi hoch Puschen und denken sie wären die dicken Macker
-
Jo des stimmt scho!!!
-
:shock: hab mich nur beölt.. vor lachen
. is echt ne gelungene aktion des vid.. dann im INFO-Kurs gezeigt.. übern beamer .. die konnten nicht mehr.. diese geile analogie zu dem werbespot :"Bin ich jetz entlassen?" .. hahahaha zu geil....
-
loool wasn movie
-
die ossi s mit ihrer komischen scheiss ausdrucksweise das vid is cool
wäre die ddr noch da wären se nie zu uns gestossen ...hehe -
tja ich will auch lieber wieder die DDR haben aber dann habt ihr keine Möps mehr oder hättet nie welche bekommen! da müsstet irh mit so nen Plastikrollern rumfahrn nur mal so neben bei udn nun keien Diskusionen zu Ost und west das habenwir ja grade erst wieder hinter uns!
-
Zitat von Flacharsch
tja ich will auch lieber wieder die DDR haben aber dann habt ihr keine Möps mehr oder hättet nie welche bekommen! da müsstet irh mit so nen Plastikrollern rumfahrn nur mal so neben bei udn nun keien Diskusionen zu Ost und west das habenwir ja grade erst wieder hinter uns!
wäre cool wenn die möps nie rübergekommen wären, dann wäre ich damals nie stehen geblieben und hätt mit ne schöne yamaha 50 gekauft....
-
Zitat
wäre cool wenn die möps nie rübergekommen wären, dann wäre ich damals nie stehen geblieben und hätt mit ne schöne yamaha 50 gekauft....
rofl rof. dann verkauf doch die simme und hol dir nen schicken roller
-
hehe...um mal vom konflikt abzulenken...wo nu mittlerweile jeder des vid hat würd mich ma interesssierren wo ihr die ungeschnittene parishilton version her habt oder ob jemand nen server kennt wo's die gibt...
hehe... -
-
na noch besser wenn de ne aprilia hast. kannst des uns ja richtig zeigen wa. auch gut der vergleich: bb und ne aprilia (das ich nich lache)
na ja lassen wa das
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!