Ein absolut "geiles" Video

• ey was isn Dynam... fürn Dumlatscher. Sauuuu. Seigt nein zur Simme u. will lieber son Plastikkloh mit einer atemberaubender Geschwindigkeit von saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhaften 45 km/h fahrn.
    Träumer. Gut.
    Wir vergleichen ne 250er Aprillia mit nem 50ccm Moped. Gut. sehr realistisch. :roll:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• dy******* ich kann deinen namen net schreiben ich bin ja nen OSSI warum bist du denn noch hier udn wo liegt der schrottplatz den ne simson ist einfach zu schade zum wegschmeisen!

ASo wolln wir dir nen Plastik roller schenken wenn wir alle zusammen legen können wir dir bestimmt einen Kaufen!

• *die ossi s mit ihrer komischen scheiss ausdrucksweise das vid is cool
    wäre die ddr noch da wären se nie zu uns gestossen ...hehe*

DU bist so ein wessi, wie ich sie mir vorstelle !!!
    guck dir mal einen bayrischen rotarsch an, die kunden verstehst du absolut nicht !!
    die nächste mauer, die wir bauen. wird min. 2 meter höher und die selbstschussanlagen kommen an eure seite (richtung west) damit IHR nicht rein kommt.

so denken bei uns die meisten und der grund. sind sollchen leute wie du !!

erst trägst du deine SIMSON auf händen und jetzt hast du was "besseres" *denk* und sagst dir. scheiß SIMSON scheiß Ossis. aber wenn du der meinung bist, mach nur weiter so ....

• was sagt ihr Jungs wollen wir zu sammern legen und dym**** nen PlatseRoller kaufen damit er sich nach seine Simson zurücksehnt aber dann bemerkt er das wir wieder die Mauer neu aufgebaut haben.

Naja EGAL

So ich sag mal so die Wende hat viele Viorteile aber auch nachteile gebracht wir hätt zb erst heute DSl oder so am besten wäre es gewesen wenn nur die Grenze aufgemacht worden wäre mehr hätten wir nicht gebraucht!

Und Luck dir mal nen reifen an der hat heutzutage so ne mischung das der max 3 jahre hält wenn net sogar weniger!

• wer redet denn von rollern meint ihr es gibt sonst keine andere marken die enduro 50er herstelln ? Die hatten damals in ihrem kleinen königreich zu wenig zu tun da haben sich dann paar arbeitslose zusammen getan und simson geblidet.....
    Wenn es jemals ne simson 250ccm geben würde sagt mir bescheid aber soweit sind se nicht in der technik die ossen.....
    wenn se Schon die mittel dazu hätten dann würde diese 250 bei knapp 150 auseinander fallen :!:

Es is traurig zu sehn wie ihr 1000 von € in schrott steckt aber das is dann wieder auf das eine zu schliessen ...

• lol man sieht du hast dich noch nie mit Simson Beschäftigt les dir maldie Geschichte von Simson durch dann haste mal nen durchblick ok ich machs für dich

• es interrressiert mich auch garnich was da war ich sag nur einfach ddr schrott die hatten kein geld nix es ist scheisse
    ich will euch mal sehen wie ihr dann stolz mit euren simson gerade mal hinter autos herkriecht ..... und euch freut mitzuhalten.
    Warum gibts wohl soviele simson forums ? Weil immer sau viel kaputt geht ...
    Die leute die sppäter mal kfz werden wollen für die ist das wohl der hit alles an der karre muss mal repariert werden und so ...
    aber für normale die auch mal weiter fahren müssen und andauernd probs mit der mühle habe für die ist das nix

• na ok ich will mal sehen ob du deine karer wieder anleine hinbekommst ey das regt mich auf mit dir ich würd dich am libsten "STREICHELN"

• habich schon erwähnt das du dumm bist ?
    naja man sollte den leuten die die mauer wieder wollen mal erklären was es mit der ddr auf sich hatte ! und du dynamotee bist ein idiot weil du die geschichte nicht respektierst und alle (ex)ossis für idioten hälst !
    und dich möcht ich mal sehn in 20 jahren ! was dich da deine apri gekostet hat und wie sie dann aussieht ! ich kenne leute die haben sich auch ne 125 gekauft weil sie nicht basteln wollten oder konnten ... letztendlich haben sie heute das doppelte bezahlt wie ich und sind teilweise langsamer (autoscooter 80ccm) oder gleichschnell !

und eins kannst du mir glauben wenn du selber etwas gemacht hast dann lernst du es erst schätzen !

und ihr ddr fetischisten dürft mal überlegen wie geil das jetzt wär bei der nva in einem dreckigen fluss zu schwimmen und nach bananen anstehen zu müssen ! dieser staat jetzt kostzt mich auch an aber er ist weniger diktatur als die ddr !

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ok es ist gut ich hab mich auch wieder eingekriegt aber dynm.... wenn du es net kapieren willst dann verlasse bitte dieses Forum weil ich denke das wir soclhe leute hier nicht brauchen!
    So und nun schluss mit ddr etc. das ist meien meinung du hast deine und dynm.. hat seine und man soll ja die anderen meinungen respektieren!

• ein komentar zum schluß auch noch von mir.
    der "supermann" mit seiner scheiß 250er apri, was willst du von uns. was suchst du hier ?? gehe bitte in dein apri forum !!! DU BIST HIER FALSCH

ich glaube wohl kaum, das man bei der "bundeswehr" durch klimatisiertes/vorgewährmtes, gefiltertes mit süßlichen duftstofen versetztes wasser schwimmen darf !!!
    denkst du ich bin so notgeil drauf, in dem "staat" zu leben NUR um bananen kaufen zu dürfen. warum kann dein ach so toller "staat" keine ausreichenden arbeitsplätze schaffen ?? weil er alles im ausland (china) herstellen lässt. damals in der DDR ging es doch auch. und das wichtigste war. jeder hatte eine arbeit/lehrstelle, klar gab es auch manche die auf der straße lagen. aber das waren dann sollche, die nicht arbeiten wollten.
    aber jetzt kommt man aus der schule und sietzt da und hat nix. da soll man noch in den westen oder gar ins ausland fahren und arbeiten zu dürfen. aber nicht mit mit. irgentwann ist der osten ausgestorben. da hört doch wirklich der spaß auf.

deine meinung nehme ich so hin und du mußt meine meinung respektieren/akzeptieren

so nun sollte aber wirklich schluß sein. schließlich ist das ein SIMSON forum und da sollte man sich nicht untereinander bekriegen.

• nu muss ich aber auch noch mal was dazu sagen.
    ähh @ dynamami: Also dir ist aber auch klar das die Mops z.T. über 20/30 Jahre alt sind und immer noch laufen. Das dürfte mit den naja, geräten von heute net unbedingt möglich sein. Da es ja alles auf absolut billig Niveau produzierte Teile sind. Naja, man muss ja sparen. Tja und irgendwie auch an der Qualität. Ich meine dafür kannst du/wir abslout nix. Aber so isses nun mal.

Und das mit den bauen. Wenn du ein Mop hast welches korrekt eingestellt ist und wo vielleicht schon neue Sachen drinn sind. Ich denke da an Grundplatte und so, dann hat man im Normalfall keine Probs. Wenn man natürlich mit 20 Jahren alten Bauteilen rumfährt ist ja klar das was kaputt geht. Aber nu tu mal net so als wenn die Plasterollers net auch ma kaputt gehen. Das wäre ja quatsch!

Soviel dazu.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• SR 50
    ja ich meinte nur du kannst heute auch nicht zur armee gehen in der ddr nicht
    heute ist unsere umwelt nicht mehr so verschmutzt das meinte ich mit : nva im fluss
    sicher sind zur zeit die zeiten schlecht aber das wird sich bald ändern weil die leute werden das nicht länger hinnehmen ...
    du musst auch sehen das geld da ist nur das der staat es entweder verschwendet oder "grüne" politiker auch im benz fahren der 20 liter braucht ....
    ich gehe davon aus das eine eher rechte meinung hast was ich auch verstehe ich verstehe es nur nicht wie man all die verbrechen leugnen kann sei es bei hitler, honecker oder bush und wie sie alle heißen !
    MfG webster

PS: @ all bleibt nicht stumm macht euch nen kopf und sagt was ihr wollt !

• mit staat meine ich ja unser verwaltungsorgan ... soll heissen die fetten bandwürmer auch als politiker bekannt

• also naja...ich denke ihr seit meist so bis 20 jahre alt also habt net wirklich viel von ddr mitbekommen..was fällt euch dann ein hier den max zu markieren und so zu tun als wüsstet ihr alles...
    is dcoh schwachsinn.....
    ich meine hatteste inne ddr breitbandinternet oder nen flachbildschirm? kuck bei den assis(so nenn ich einfach ma die leutz die net arbeiten wollen) inne wohnung. Da steht alles voll mit 5.1 sourraund und so. Weil es heutzutage im vergleich zu damals absolut null kostet! Du kannst dir hetuzutage mehr leisten wenn du net arbeitest als damals jemand der im normalleben geabreitet hat. Naja was hab ich davon wenn ich auf den vorteil verzichten kann? keiner von uns würde auf was verzichten damit er mehr arbeiten kann ;) wer sowas behauptet der sitzt seine 40stunden woche im büro ab und arbeitet net verantwortungsvoll sondenr langweilt sich im internet auf arbeit ;)
    hehe..das meine meinung dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!