goil goil goil < ===== Dat iz auf das Viseo bezogen
Mehr kann man dzu net sagen
goil goil goil < ===== Dat iz auf das Viseo bezogen
Mehr kann man dzu net sagen
aso wenn die arbeitslosen nun sich heutzutage mehr leisten können dann erklär mir mal warum es in berlin Kinder gibt Die auf der Stasse leben müssen weil ihre Eltern zu Arm sind oder warum es immer noch den Babystrich gibt????!!!
das die arbeitslosen soviel haben liegt auch daran das alle anderen zuviel zahlen...
nicht das ich es den arbeitslosen nicht gönne aber wir haben es nicht ...
PS: isteuch schonmal aufgefallen was unser staat sich grad so ausdenkt ?
mehr armee mehr polizei und totale überwachung durch tollcollect !
neue feindbilder werden geschaffen siehe muslime und jeder krieg zieht wirtschaftswachstum nach sich also ihr könnt drauf warten ! die usa hält keine 10 jahre ohne krieg aus und deutschland schon 50 also bald ist es wieder zeit ... ich sag euch wir werden noch einen krieg erleben vllt nicht in deutschland aber wir werden beteiligt sein oder es kommt eine revolution (was das selbe wäre)
keine lust das alles zu lesen ihr stoclhe hahaha ich will euch mal sehen wie ihr ne 125er aprilia mit 35ps ziehen wollt hehe geschweige den mich hoho bitte nich so lange sätze ihr flaschen
@dynamitee:
nen kurzer satz für dich:
SCHWEIGEN IST GOLD
@ Dynamitee : Nur so nebenbei, niemand hat hier behauptet das er mit seiner Simson deine 250er Aprilia oder irgendeine 125er unbedingt verheizen kann!
Und was macht dich so stolz das du nen Motorrad aus Italien fährst? Simson hat nunmal nur Mopeds bzw. Kleinkrafträder hergestellt, dafür aber recht gute ! Heute noch Modern möchte ich fast sagen...
cya
na ja schönheit liegt im auge des betrachters.
und wenn man mal guckt von wann das foto is wo ich zu sehn bin dann kannst de wohl davon ausgehn das ich heute anders ausseh
kannst ja ma nen pic von dir hier rein stllen damit wir alle mal staunen können wie geil du aussiehst :roll:
ps: gehts jetz darum wer von uns der schönste is
da fällt mir noch was ein: was denkst du wie man mit ner daunenjacke und ner schneehose aussieht? wie arnold s. oda was *kopfschüttel*
Ja ich finde das Video, von dem hier mal die Rede war, auch klasse.
Zitat von Manne123456na ja schönheit liegt im auge des betrachters.
und wenn man mal guckt von wann das foto is wo ich zu sehn bin dann kannst de wohl davon ausgehn das ich heute anders aussehkannst ja ma nen pic von dir hier rein stllen damit wir alle mal staunen können wie geil du aussiehst :roll:
ps: gehts jetz darum wer von uns der schönste is
![]()
da fällt mir noch was ein: was denkst du wie man mit ner daunenjacke und ner schneehose aussieht? wie arnold s. oda was *kopfschüttel*
Mit ner daunen Jacke seh ich bestimmt anders aus aber ich werd dir auch mal ein bild von mir geben wenn ich dann bald mal ne cam habe dann machen wir mal eine unfrage mal sehn
jo tu das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!