Zt-Tuning 70ccm stage 2 kit

• hallo, ich habe es gekauft und bin damit nun schon 170 km gefahren. es fährt sich wunderbar, fahr es mit 15er ritzel und mann kommt zu zweit locker berge hoch und er dreht schön aus. der vergaßer hat ohne einzustellen super funktioniert. werd jetzt die tage noch die hd ne nummer kleiner verbauen und gucken wie er dann läuft. mfg

• nein ich fahre 50 iger primär. wollt die maximale beschleuningung bzw elastizität haben. da ich gerne mit meiner perle als sozius unterwegs bin. ich hatte davor ein selbstgebauten aoa3 mit etwas längeren krümmer gefahren, da der aoa3 nicht lieferbar war und ich 1,5 monate warten musste. mit dem mitgelieferten aoa 3 is der motor spritziger. find die kombi sehr gelungen. es is auch kein 2 ring kolben sondern ein 1 ringkolben mitgeliefert worden. kein rasseln,kein klappern, nichts. bin aber nit dem umgang mit kunden nicht sehr begeistert was zt tuning angeht. mfg

• also im ersten geht se immer auf hinterrad und im 2. nicht. ich hatte letztens laut gps 90 kmh, läuft aber vollgas bissel fett, verbau am we ne kleinere hd. verbrauch weiß ich nicht, hab bis jetzt erst eine tankfüllung verbraten. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!