also ich habe den lt 04 60ccm 4kanal mit aufgebohrtem 19ergaser ( bvf)
dazu eine u-zündung,luffi nach lt , und sonst standart 4 gang motor, nun lief er einfach nicht mehr, nach ein paar metern fahren und sprang dann gar nicht mehr an, das moped ist nun in einer simsonwerkstatt, und nichtmal die kriegen ihn zum laufen , es wurde alles überprüft, simmerringe, zündung vergaser, düsen , alles woran kann es denn jetzt liegen dass er nicht mehr laufen will, es ist sehr wichtig, weil ich mein moped brauche um zur arbeit zu kommen ,
![]()
60ccm4kanal will nicht mehr *heul*
-
-
liegt an der zündung..... wenn das ding schon auf 104km/h war das macht ne u nicht lange mit
-
ja aber er hat schon den kondensator und alles gewechselt und sogar neuen magneten und so , auf standgas läuft sie wohl auch, aber wenn er sie aufdreht, geht se aus, also er meint die kriegt zuviel sprit, hat aber schon alle möglichen düsen ausprobiert, hilft nichts

-
luffi wirds sein denk ich müsste man sehen wie immer ferndiagnosen sind schwer

-
Hi,
als ich damals mein 60/5 mit U- Zündung betrieben habe, is sie von Tag zu Tag schlechter gelaufen. Und da war auch nen neuer Kondensator und Unterbrecher drinne, nat. Funke zur richtigen Zeit!
Und als ich denn die Selettra rein gebaut hatte lief sie bis zum schluss perfekt!Nun gut du sollst nich gleich ne Selettra od Pvl rein bauen aber versuchs erstmal nur zum Testen mit ner e- Zündung zum Beispie u. vll nen neuen Keil (Halb Mond)!
Aber wie Krosser schon meinte: mit ner Ferndiagnose is es schlecht bei solchen Dingen!
-
hmm luffi wurde auch schon alles ausprobiert, selbst wenn ich das gummi wegnehme geht nichts, obwohl sie ja dann genaug luft haben dürfte
scheisse , mein 50ger4k is doch auch mit der u-zündung wunderbar gelaufen,
-
wenn du den gummistutzen ab machst läuft er definitiv zu mager
klingt komisch is aba soaxo würde den luffiumbau von SM empfehlen
der is 1a :wink: -
er sagt ja, im standgas hat er ihn zum laufen gebracht, aber wenn er gas gibt, kriegt er zuviel sprit, erst war ne 110er hd drinn mit der ich auch gefahren bin , dann hat er noch andere kleinere ausprobiert, doch nichts hat geholfen , er läuft nur im standgas

-
Geht ball wieder
Liegt an dor Zündung und am Vergaser kann sein das benzin im Schwimmer ist oder total falsch eingestellt ist.Kauf dir ne PVL oder Vape.Kannst es a mit ner e-zündung Probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!