zuerst mal zum bulle bei ner Kontrolle am Mittag hat der spast mein Roller voll dumm angekukt (alien Maske ,blaue miniblinker,70ccm nichts eingetragen) er kukt also so und meint dann zu den Blinkern die sind aber nicht original ich: was soll ich machen für das teil gibts keine orig. Ersatzteile und Blinker brauch ich sowieso nicht am 50er moped dann hat er noch gemeint ich darf net mit denen fahren er hat dach auch kein blaues licht am auto, dann kuk ich den Bullenbus(überall blaulicht) an und lach mir den arsch ab die lampenmaske hat er nichtmal bemerkt dass sie nicht original ist obwohl dass ja mal so auffällig ist dann kukt er die papiere an und glaubt mir nicht dass ich 60kmh fahren darf hab ihm dann gesagt dass es schon geht wegen ddr ... dann setzt er sich ins bullenauto telefoniert 10 min und labert ewig mit dem anderen bulle welcher meinen kumpel kontrollierte dann kommt er raus sagt er glaubt des mir nicht dass ich fahren darf weil ich 50ccm fahren darf hat dann noch n dummen vergleich gmacht mit m motorrad dann hab ich ihn mal richtig dumm angmacht was er eigentlich qwill und er solls mal nachprüfen er ist doch son toller bulle und weiß sowieso alles dann sagt er ein anruf würde genügen um das herauszufinden er meldet sich dann bei mir dann hab ich gsaght wirst du eh nicht wachtmeister dann ist er gegangen
dann abends hab ich mich besoffen wollt dann heimfahren mach ich öfter ging auch immer gut so bei 70 muss ich irgendwie mein gleichgewicht verloren haben dann hats mich todes hingelegt arm ist jetzt gebrochen und schmerzt schon seit 3 tagen
DESHALB FAHRT NIEMALS BESOFFEN ICH DACHTE AUCH IMMER ES WÄR NICHT SCHLIMM TUT DAS EUCH UND EURER SIMSON NICHT AN
Dumme Bullen und fahrt nie Besoffen
-
-
selbst schuld
leute die besoffen fahren verdienen kein beileid...
-
Typischer Fall von selbst Schuld.
-
Hammer hart und das nächste mal brech dir lieber beide arme als der schönnen simme weh zu tun :twisted:
Aber coole bullen haben die das raus gefunden das die wirklich 60 fahren darf? ach und darf man wirklich mit 50ccm führerschein simme fahren? Und muss ich für Leo Vinci eine ABE haben steht auf http://%22http//www.leovinci.de%22 was anderes das ich die net brauche
Unter Infos zur Zulassung
Marlboro
-
Zitat von Simson s51 b1-3
1. darf man wirklich mit 50ccm führerschein simme fahren?
2. Und muss ich für Leo Vinci eine ABE haben steht auf http://%22http//www.leovinci.de%22 was anderes das ich die net braucheMarlboro
1. Ja, darf man.
2. Ja, der muss eingetragen werden, wenn du nicht 50€ und 3 Punkte kassieren willst.
-
Tust mir nicht leid!
-
weißt du was? Wärste nur gestorben!
mfg
-
-
kein mitleid..wer meint er könne damit prollen hat bei mir für immer verschissen......also aufm harri wars auch hart mit alk und fahren..frag mich wie einige heil immer angekommen sind :roll:
-
wer sein mopped liebt der schiebt!!
wie kann man nur besoffen fahrn
du verdienst absolut kein mitleid.
-
scheiß alkohol die arme simmi du hättest dir mal noch mehr brechen solln aber vieleicht war es dir ja ne lehre mfg
-
lol sonne dumm heit sollte man bestrafen.. oO hätteste die beide arme brechen sollen.
Und auser dem an nen 50'er moped müßen blicker dran. oO und wenn de den bullen nicht sagen kannst wo das steht mit 50ccm und 60km/h ist es auch deine schuld. Glaubste die neuen west gelernten bullen wissen was vom einigungvertrag. oO
-
Schade, das nicht mehr passiert ist!
Deine Ausdrucksweise lässt allzu stark auf deinen gesitigen Reifezustand schließen und entschuldige meine Worte: DU BIST STROHDOOF!
Nacht @ all
-
ich muss sagn, risch das es dich auf de schnauze gehaun hat, aber wenn de wenigstens scho erkannt hast, dass de das nich mehr machn wirst, biste nich strohdoof;)
bei uns is diese woche einer mit 0,3°% tödlich verunglückt. 125er mz offen un 16jahre!!! das kanns ne sein, deswegn kann ich ne meinung, wieso er hätte abkratzn solln, ne verstehn sry!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!