BigBorian flieht wiedermal

• wenn ich die bekloppte fahrerei hier lese, dann wird mir schlecht... ist mir klar, dass du angehalten wirst... ein bisschen gestört fahren ist in ordnung, aber es muss die strecke wenigstens im ansatz erlauben... wer sich in ortschaften benehmen kann, der wird auch nicht so schnell angehalten... manche wollen ja wohl auffallen um jeden preis...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ich bin mal ganz ehrlich, mir gehn die bulln auf dermaßn aufn keks, un ich "umfahre" auch jedes mal diese sogenannte ordnungsbehörde,
    aber wer fast mit 100 durchn ort rast, der brauch das glaub ich mal, ich mein du wirst ja wohl wenigstens etwas id fahrschule aufgepasst ham, un demzufolge müsste man wissn, das in ortschaften zum beispiel parkende autos, die losfahrn wolln, kreuzungen, oder spielende kinder...ne große gefahr sin, un ich will einen sehn, der dieses gerase auch nur annähernd verantworten kann, (sprich schnell genug zum stehn komm...)
    in dem sinne muss ich simsonfreak recht gebn, wenn de straße das hergibt, na dann gehts doch auch....
    aber ok, ich will mich mal ne so viel aufregn :sorry:

scheenes weekend :rockz:

• also diese straße ist eine bundesstraße die mitten durch den ort geht und mindestens 6km lang ist! da kannst durchballern da gibts keine Kinder und parkende Autos und wenn meine Bremsen sind sehr gut!Ich hab SB!!!da stehste sofort!

und hab kein bock mit 50 hinter den autos durchn ort zu krauchen also vorbei und weg.....

MfG

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• Ja lol bei euch geht das aber hier geht das so kommste bergab in ein ort rein hast schön geschwindigkeit druff und dann überholste ein auto innerorts und bretterst den berg der genau nach den ort kommt mit 40 hoch oder was swie sieht das dann aus :) Hier kannste sowas net machen gibts zu viele Berge :) Ausserdem sind meine Gänge net eingestellt das der manchmal in den 1 bis zum 3ten schaltet und den 2ten auslässt :) und wenn ich in den zweiten komme dann z9eht der bergauf nur langsam und komme net in den dritten da die simme das net schafft :) naja ka wie man die Gänbge einstellt :((

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• hier ist eigentlich die straße gerade am ende des ortes gehts dann ab tankstelle schön den berg hoch zur nächsten tankstelle(sind nich ma n kilometer auseinander :crazy: )kommst von unten mit 100 oder so und schön dann bis hoch aufn berg mit 90!

MfG :rockz:

• Hehehe ja aber frage wie steil is der Berg? Und was hast du in deiner Simme alles drin das die 100 läuft?? Gruß gruß ach und weiss einer wie man die gangschaltung einstellt besser wo????

Bye bye Marlboro

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• na der berg is schon ziehmlich steil!

ich hab n wassergekühlten 70 drin!originalübersetzung und leo(hab keinen anderen mehr)

gangschaltung stellste am block ein!kuck ma unter den vergaser so richtung deckel da is ne 8er mutter da kannste die schaltung einstellen!

MfG

• nen Wassergekühlöten 70ccm Zylinder??Ui und da musste doch nen anderen Moto haben oder? 4 gang und so ein müll und musst dir dann auch noch Vergaser neu holen und luftfilter oder net???

Und heute haben sie mich schon wieder verfolgt :D Ich zeichne es euch mal auf und dann seht ihr das ja..

Das war so ne kleine schmalle straße für die Strassenmeisterei da passt max. nur ein auto durch und ich im 3.ten gang da Lang gepehtzt mit einemmal seh ich nur um die Ecke ein Silberner Mercedes Kombi und als ich an dem vorbei bin sah ich vorne druff [Blockierte Grafik: http://www.bundestag.de/parlament/verwalt/polizei/polizei_btstern.gif]

Und der hat mich dann nur wie ein auzto angeguckt und wusste net weiter der wollte erst rückwärts und dann hat er gemerkt das ich schneller als ehr da draußen war. Ich natürlich (mitm Kumpel hinten druff) Gas gegeben und den Berg runter mit knappen 70-75... Links eingebogen in nen Waldweg und dannm gib ihm.... Zwischen durch angehalten und Pinkel pause gemacht ich habe dem fast sein auto zerkratz so scheiss knapp war das :) und sder wird sich geärgert haben hahahahahaha...

Bild Kommt noch

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!