BigBorian flieht wiedermal

• so grad heme eingetroffen!

schon wieder verfolgungsjagd gehabt!

kumpel mit n trabi vorneweg ich und n kumpel mits moped hinterher nebeneinander und hinter uns noch n kumpel mit n golf 4!

ich mit licht kumpel ohne licht! rechts von mir richtung tankstelle hoch gefahren!

hab se schon von weiten auf der linken seite stehen sehen saßen im sixpack ohne licht!ich runtergebremst und voll umgedreht die gleich losgefahren und mir hinterher! ich nächsten feldweg links und voll reingesprungen in den nassen matschigen acker! die hinterher fast steckengeblieben!und ich schön mit meine slicks durch den acker und lichtkabel abgerissen weils sonst nich ausgeht und ruhig weitergefahren!

sone idioten brauchen bald n geländewagen um überhaupt noch ma dran zu bleiben! :mrgreen:

wenn das so weitergeht kündigen die bald bestimmt alle! :cheers:

MfG BigBorian!!!

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• dit sag mal nicht dit gleiche Problem hatten die Bullen ein dorf weiter da sind die ganzen schwarzfahrer auch immer mit de simme übers feld geflohen und dann hatten sich die Bullen ne 640Ktm LC4 zulegt und schon hatten se einen nach den anderen gekriegt dit war vor 3Jahren ungefähr jetzt fahren se immer mit geländewagen durch de gegend mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ja aber die kennen mich und hinten hab ich eh kein licht!!!

dann wären se mir dann hinterher gefahren und da hät ich nich abhauen können da gibts nämlich keine möglichkeit zum flüchten!

war schon optimal!!!

MfG

• Geilo sache :D Ich finds cool aber dann musst du ja immer abhauen wenn du Bullen siehst net bissi schwer???ODer ätzend?

Gruß Gruß

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• jo ich hau immer ab wenn ich die seh!ma durch npark oder aufn fußweg oder jenachdem wo ich grad bin hau ich dann ab!!!

is schon ganz schön nervig denn mann kann nich ma i ruhe irgendwo stehen z.B. am supermarkt oder so aber besser als nachschulung!!!

MfG

• Zitat von gfksimson

Milmi meinst du Joachimsthal? dort war das genauso
    hier in EBW. fahrne die mitlerweile auch die fetten Polizei Motorräder.
    die kommen dir auch naja fast überall hinterher

auf jeden alter die spacken standen auch schon mit ihrem großen mopeds kurz vor unserer halle und nochn sixpack mit blitzer ... nappel habn erstma mein ganzes möp angeguckt als ich testfahrt auf dem privatgelände gemacht hab ^^ hab ich ihnen gerne gezeigt :mrgreen: :mrgreen:

"damit willste doch nich auf der straße fahrn oder ?"

"ne meister türlich nich :lol: :lol: :lol: " :mrgreen:

• löl hab da mehr pech als ihr fahre hier die einzigste simme und wenn die mich anhalten (was die eh machen werden da die sonst nur roller kennen) bin ich ge***** wegen LeoVinci :(

Möp habe ich gerade in eine ca 40 cm tiefe fütze versenkt im wald :(( habe sie schnell wieder geputz :D und glück sei dank nichts passiert!

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• Zitat von M0CA

In Wittenberg harzen schon so mache Bullen mit nem Digge Gelände Buggy Jeep rum also wennde nach WB kommst musste z.b.: wegfliegen ! :wink: :strange:

Was ihr immer erzählt...den letzten Polizei-Kontakt hatte ich letzten September...und während Schulzeit pendel ich jeden Tag zwischen Zahna und Wittenberg.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Fahrt ihr eigentlich an Ampeln bis vor (wenn da ne schlange von autos ist) Und überholt ihr innerorts autos???

Gruß ..... :rockz:

Meine Simme:
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer

• was für ne frage
    wie die Situation es erlaubt.
    Ampeln naja net unbedingt .
    weißt ja nei wer da vorne drinen siztzt (man muss bedenken wieviele wenieg PS ein Moped hat)
    und naja.
    Nach der BS schule fahrne wir meist so mit 5-6 mann krank durch die stadt da machen dei Autos platz aber wenn man alleien ist biste dennen egal

• Simson s51 b1-3

also an ampeln fahr ich aufn mittelstreifen vorbei und stell mich vorne an und sonst fahr ich eh mit so 90 durchn ort und immer mittelstreifen an autos vorbei is mir auch egal wenn was von vorne kommt immer schön mitte und dann geht das!!!

die erschrecken immer wenn du so zwischen einen auto von vorne und ein auto vor dir in der mitte vorbeifährst! :mrgreen:

MfG :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!