Fahrbericht 60 SZ LT

• hi

hab mir ne simme s51 zusammengabaut mit :

LT 60 sz
    vape 70-3
    AOA 2
    17,5 amal
    ....

heut hab ich dann alles zusammengebaut un dann sprang sie gelich beim 3 kick an, werd jez ersma einfahren wie folgt :

50km -wenig gas
    50km - 300km - mit gas immer steigern und lastwechsel fahren.

bis jez bin ich ers 6km gefahren und zwar so :

6km
    -----

ers ma warmlaufen lassen un dann ganz ruhig ersma durchs dorf gefahren, un ersma nen paar kleine straßen mit öhm... (dem gegndteil vom gefälle^^ :sorry: .

läuft top un werd mir morgen ersma nen kennzeichen holen.

weitere daten folegn..

mmfg quernd :rockz:

hier noch nen PIChttp://www.directupload.net/show/d/452/VVJV2As7.jpg
    (übel geile lackierung flip flop mehrfarbig^^)

• erst 6km?
    setz dich mal für eine Stunde aufs Möp und schrub mal die 50km ist ja wohl kein ding. (ich bin 1 1/2 gefahren weil standartroute gesperrt war.)
    tja und dann mach ich halt immer so 150km naja nur erste bis anfang reso um vom fleck zu kommen und dann flink hoch schalten.
    tja und ab 150km jeder Gang bis zur Reso bzw. mitte reso.
    tja und dann halt mal öfters kurz ausfahren(die reso) und naja wie man halt lust hat hat man nach ner weile ehh im gefühl.
    sind ja alles nur so schätzangaben. Außerdem ist jeder zyli anders

• fahre das ding 30km sachte und knüppel den dann was soll großartig passieren wennde vernünftiges öl hast unda lles stimmt ...

• im übrigen wieso is da nen 17,5er amal drann mach da ma schön wieder den dafür vorgesehenen 16er bvf drann

• hi so bin jez wieder nen bisschen gefahren (HAB LEIDER NOCH KEIN KENNZEICHEN)

aso , ich tanke 1:30 mit 15W40

10km
    -------

fährt sich jez super (hab nen m- lenker ach noch dran , morgen kommen pics :mrgreen: ) top ansprechverhalten , amal ist eigentlich jut eingestellt , kerze ist schwarz (is ja ach klar mit wenig gas )

@krosser : der amal is an jeden zyli von mir bis jez sehr jut gelaufen :D

zzp is 1,4mm vor OT , hab aber das gefühl das sie nen bisschen warm is nach kurzer zeit , wie wären dat noch besser ??? weniger oder mehr ?

so :rockz: :rockz: :rockz:

p.s @krosser : öhm wann bisten ma wieder heime ??, dann kom ich ma miten moppped vorbei , kömmar ja ach den denn BB schlachten wenn de , dann sonntag aufen harri fährst , kömm,ar ja zusammen fahren

• ja sonntag früh dann (wenn überhaupt steht noch offen)

da gibts noch sonne sache wegen sonntag wo ich dich sowieso mal was fragen wollte obde ma was machen kannst falls ich sonntag nicht nach hause fahre klähren wir im icq

fahre aber mitm auto rüber ich bekomm das scheiss moped von hier nicht nach hause :(

• 60 sz

Moin,

DES MIT DEN 30 km UND DANN GIB IHN IST TOTALER ROTZ DIE DINGER SEI NET BESCHICHTET NET WIE BEI DOR KROSS.SCHÖN GEDISCHEN EINFAHREN UND DANN GEHT ER WIE SCHMITZ KATZE.i HO A NEN 60`ER SZ ABER NEN PLUS EINE SONDERANFERTIGUNG VON LT UND DER SCHAFT MIT AoA3 UND PVL U. !)ER VERGASER NE 95 UND MIT SCHMIERMAXE ESSE NE 105.

• mensch halt ner mal den ball flach. ich fahr mal hinter dir her, dann können wir mal urteilen. schön diggitacho, des passt scho

und sonderanfertigung ist nicht, die + zylis sind nur testzylis vom mitarbeiter, der damals angelernt wurde, bei ++ wirds interessanter...

• Kannste gern machen.Mit in Digitacho brauchste gar net erst hinterher zu fahren weil die dinger net gehen musst wenn dann mit in auto.
    Frag in LT das ist eine Sonteranfertigung.Ich hab a nen 60er 4 des ist e ++ also mit Doppelresopunkt des ding geht wie Zäpfchen dor kollege hat ne auf ner 115 gehabt mit PVL und SM Racing Auspuff aber da war er optimal eingestellt und frisch eingefahren.

• hi meld mich ma wieder

230km:
    ---------

reicht, somit bin ich fertig mit einfahren :rockz: , allerdings läuft er noch ein wenig zu mager meiner meinug(kerze hellbraun bis rehbraun) und ZZP stell ich morgen nomal ein KW simmeringe sin gewechselt.

ZZP stell ich ein weil er ziehmlich schnell heiss wird , un wenn eheiss is meinstens etwas leistung verliert , wen er lauwarm is hatte immer normale leistung für den zylinder , 1,4mm vor OT müsste gut sein oder ????

naja letzzzzzzz fezzzz :mrgreen:

mfg querndsenäääääänn

• simmeracer: auto genau? na klar, jeder weiß, dass die immer nachgehen, fahrradtacho is sowas von genau... des passt und auf 1-2km/h würd ich scheißen, und übertreibs net so, ich ken mich scho bissl aus... deine angaben sind schrott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!