Neuer Schwalbenpilot :)

• Moin !

Hab mir gestern eine Schwalbe zugelegt, rassig rot :)

Ist eine KR51/1 von 1972, konnte das gute Stück bei Ebay ersteigern ...

Allerdings gibt es direkt Probleme : ich kriege sie nicht richtig ans Laufen - habe direkt am Anfang den Vergaser gereinigt sowie Spritleitung und Filter, danach lief sie aber genauso lau wie vorher...

Viel Qualm, wenig Leistung - hatte sie dann vorhin für 200-300m am laufen, dann hörte ich eine Fehlzündung aus dem Vergaser und habe sie ausgestellt.
    Seitdem hab ich keine Chance mehr gehabt sie anzubekommen - orgelt zwar (Zylinder bewegt sich), Zündfunke vorhanden, aber es passiert nix ...

Denke mal sie ist total verstellt - hab aber leider keine Ahnung von den Teilen und bin somit auf Hilfe angewiesen.

Komme aus der Ecke Hamm/Westf. - Soest - gibt es hier wen der mich da unterstützen kann mit seinem Wissen ?

Wär cool :)

• Hat sich rausgestellt es lag am Vergaser - eine Düse war hin, da hatte wohl schon mal jemand dran rumgefummelt mit nem harten, spitzen Gegenstand ... :roll:

Danke für die Hilfe aber !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!