Moinsen alle miteinander, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Zylinder von jemanden bearbeiten lassen der als "RGS Motorsport" unterwegs war. Nun ist es so das ich äußerst zufrieden mit seiner Arbeit war und auch immernoch bin. Mein Problem ist das meine Nummer von diesem Tuner nicht mehr aktuell ist. Vielleicht hat hier im Forum noch jemand Kontakt zu ihm und könnte mir helfen.
Schon mal danke
Hilfe bei Kontakt zu RGS Motorsport
-
-
Grüße,
Melde dich mal bei billar und/oder eh91.
LG Kevin
-
Ich habe billar mal angeschrieben. Habe gerade in meinem Postfach noch eine alte Nachricht gefunden. Danke für die schnelle Antwort
-
Kann mir sonst noch jemand weiter helfen. Ich habe leider noch immer keine Rückmeldung bekommen. Danke
-
Hast du Eric (eh-91) denn auch schon kontaktiert?
Wobei brauchst du denn Hilfe? Ich war der Meinung, du willst einfach nur ein Lob los werden!? -
Ja den habe ich bereits angeschrieben jedoch habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Anlass wäre ein erneuter Auftrag. Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!