Zylinder will nicht vom Block

  • Hy leute, hab mal wieder nen prob, weil ich meinen 70er zylinder nicht vom motorblock abbekomme, der zylinderkopf ist schon runter.

    Was kann das sein, der motor ist noch orginal und der zylinder auch.

    MfG S51 VOLLCROSS

  • ach in bittel verschmandet bestimt
    geb mal in paar schläge mit dem hammer auf laubuchse von ober aber bitte sachte net was was kaputt geht
    und dan nochmal probieren

    -ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

  • da hat sich bestimmt nen ring gedreht und der sitzt jetzt in nem kanal. was du versuchen kannst, mach die stehbolzen raus und dreh mal sachte hin und her. ansonsten links und rehts nen schmales brett zwischen zylinder und block und dann nimmst nen hammet und nen anderes stück holz und schlägst sachte auf den kolben . meistens zerhaut es dir dabei die ringe aber du bekommst ihn runter. achso stopf aber lieber nen lappen in den block sonnst kannst den auch gleich spalten weil kleinteile reingefallen sind.

    Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!