suche original Kniedecke aus alter Produktion...

• ...Hallo an Alle

Lese schon länger Euer Board und hoffe, Ihr könnt mir (linkmäßig etc) weiterhelfen
    Nach jahrelanger Abstinenz habe ich meine originale S51 wieder raus gekramt und alle Verschleißteile erneuert. Nun bin ich auf der dringenden Suche nach einer originalen Kniedecke. Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn einer solchen. Ich bin mit Ihr groß geworden (Suhl) und da war es Gesetz, mit solchiger zu fahren. Ich fand es praktisch und sicher. Also, wenn jemand einen kennt, der einen kennt......der eine verkaufen möchte (gebraucht ist auch ok), bitte per pn melden. Ist wirklich dringend. Der neumodische nachgebaute Import Mist ist ein Witz und nicht praktisch anzuwenden. Danke vielmals im Voraus.

monthy

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• BigBorian,

wäre super...solange du keine utopischen Preisvorstellungen hast, nehme ich sie sogutwie ungesehen!!!;)

Also meld dich bitte.

Danke,

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• bekommste bei wilke oder tkm...aber die von tkm kannst du knicken... Hatte die mir bestellt und war entsetzt, geich wieder zurückgeschickt den Mist.

grüße,

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• ja ne...nen Sattler könnte das auch, hat sogar mal einer für mich gemacht...aber der war damals schon steinalt. Ich glaub, der is schon tot jetzt....;) Vielleicht klappts ja mit meiner Kniedecke, wenn nicht, werde ich wohl weitersuchen müssen.

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• jo die gleiche hab ich au bei eBay gesehen.
    ich hab denen auch mal ne mail geschrieben, und die ham gesacht:

"Es sind mehere vorhanden und was nicht vorhanden ist kann kurzfristig bestellt werden.
    Farbe für alle ist schwarz.
    Es handelt sich dabei um orig. Knieschutzdecken von höchster Qualität und Passgenauigkeit.

Die dick gefütterten Knieschutzdecken kosten 33,00 Euro.
    Für vier Euro Versand können auch mehere Decken verschickt werden.
    Teile uns die Typen mit die Du suchst, und die gewünschte Anzahl und Ausführung, dick/dünn, und wir unterbreiten Dir ein Angebot."

MfG

• BigBorian,

die du hast, ist es leider nicht. Trotzdem vielen Dank. Ich geb die Hoffnung bald auf, ne originale zu bekommen...

Trotzdem Danke für eure bemühungen,

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• fahrt ihr dann auch knie blech ?
    ich meine ich will keine decke find schon das blech hässlich .. habs mir aber trotzdem gekauft wegen der schuhe ansonsten trag ich im winter wahrscheilich komplettanzug ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Blech fahr ich nich, mir sind meine Beine lieb und teuer ;) Nix für ungut,

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• Haste mal nen paar Moppeds gesehen, die Kniebleche dranhatten und seitlich umgekippt sind bzw Unfall hatten? Hab da draus meine Lehren gezogen. Windwiderstand sei mal dahingestellt...;)

monthy

S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    Kniedecke ;)

• hmm nehab ich noch nich gesehen ...
    windwiederstand ? hmm naja wird nicht extrem viel mehr sein als nur mit den beinen und mit entsprechendem moor is das auch egal ^^

zudem hat mir zb mein roller knieblech mit sicherheit knie und unterschenkel gerettet... so lag der rolelr beim rutschen auf dem knieblech nd nicht auf meinem bein

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!