RS704 oder 77/4 von Reich?

• Hi Leute!
    Ich will über den Winter einen Motor von mir aufs feinste bestücken lassen und habe nun die Qual der Wahl. Kann mir jemand die Vorzüge und Nachteile der genannten Zylis sagen? Wie ihr in meiner Sig. seht, fahre ich schon ein Fabrikat von RZT, aber da viele vom Reich schwärmen, weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Ich habe schon den Sportauspuff "Enduro`04" von RZT und wollte wissen, ob ich den auch beim Reich verwenden kann. Bitte gebt mir hilfreiche Tips. Das ganze kostet ja schließlich auch... ;)

Mfg
    Gruschi

• hau das RZT zeug einfach weg und fahr den S77 von thomas! du wirst merken wie der rennt! und sehn wie ein tuningmotor wirklich gehn muss

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Kann mich nur anschliesen. Im vergleich zu meinen alten 70/4 von Mr ist der 77 ein richtiges spass gerät und soll noch länger halten. Hat schönes drehmoment von unten und obenrum gibts kein halten. Einfach nur geil.

Mut ersetzt fehlende Leistung

• na ich hatt die von anfang an(auch logisch) und dann nach 300km nochma wie ein schub

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• tuningkrümmer is dran,und extra dafür umgebauter dickerer püff für nochmehr power^^

• Hi Rainer.

könntest du mir die Auspuffmaße geben? Ich bekomme demnächst auch einen S77-4K. Welchen Durchmesser hat das Mittelstück?
    Wie fährt sich das Teil mit 29er Krümmer und dem Püff?

MfG
    smith

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

• auspuffmaße hab ich nich im kopf,resolänge is die gleiche,mittendurchmesser müsst 80 sein....würd sagen er kommt unten etwas weniger als mit dünnem krümemr geht dann aber der mitte mit nem schub los und oben nochmal ein schub,aufm ring hats gereicht um BBs zu ärgern

• ARV:
    steht alles auf der HP von RT!

Rainer: wie ist die Resolänge? Würdest du mir die Maße des Püffs geben?
    Könntest du diese für mich mal messen?
    Ist das ein richtiger Reso oder ein Püff in fast Stino-Optik mit nen Mittelteil von einer ETZ?

MfG
    smith

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:

• richtiger reso,nachmessen is schwer,denn der is doppelwandig,das innere kann ich so nich messen,frag thomas nochma nach der resolänge

• hat extra noch ne aussenhülle

• wozu das?
    Also du weißt die Maße nicht mehr?
    War das eine Spezialanfertigung von RT für dich oder kann die jeder haben? Ahh...ist ein umgebauter ETZ oder?

cu

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:

• ne kein etz....auch keine sonderanfertigung von reich,sondern von mir selbst,thomas hat das ganze nur "überwacht",hab die anlgae nach seinen maßen gebaut und ihm dann nochma vorgeführt

• sicher irgendwo,bloß wo? da der motor perfekt läuft sind die daten zumindest aus dem gedächtnis gestrichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!