anfänger frage wegen gaser

• moin moin

hab nen problem mit meinem vergaser.

wenn ich fahre und der benzinhahn offen ist ist alles dicht am vergaser. wenn ich die simme aba hinstelle und der benzinhahn zu is läuft sprit aus dem gaser raus.

es is imma so ne pfütze aufm motorblock. aber nur wenn ich das ding hinstelle. beim fahren wo der bezinhahn offen is läuft nischt aus. aus dem überlaufstutzen kommt nischt raus.

da kann eigentlich blos die dichtung, die zwischen gaser oberteil und der wanne is, undicht sein oder???

jo den sacht ma was dazu :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hmm hab son ähnliches prob aber kann man leider net beheben hab ja schon ne neue dichtung, also wenn ich meine abstelle hab ich keine fütze unterm gaser aber die dichtung is immer feucht

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Re: anfänger frage wegen gaser

schaue mal ob de alles solide fest gezogen hast kann manchmal sein das es irgenwo ni feste genug is nehmen wa z.b. ma die schraube direkt wo der benzinschlauch in den gaser geht???einfach ma checken

"was fährst so spät durch nacht und wind? es is ne simson und sie fährt geschwinnt"

• Re: anfänger frage wegen gaser

Zitat von Mr Jazz

schaue mal ob de alles solide fest gezogen hast kann manchmal sein das es irgenwo ni feste genug is nehmen wa z.b. ma die schraube direkt wo der benzinschlauch in den gaser geht???einfach ma checken

"was fährst so spät durch nacht und wind? es is ne simson und sie fährt geschwinnt"

Das ist ja geil :thumbup:
    Wenn du genau schaust hat jeder Beitrag oben rechts ein Datum + Uhrzeit dieser Beitrag hier ist 5 Jahre alt ich glaube jetzt hat er es im griff :heuldoch:

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!