SUHL! Ein Moslem geht auch nicht nach Bagdad, sondern nach Mekka zum Pilgern! Oder ein Katholik pilgert nicht nach Berlin, sondern nach Rom!
Treff Thüringen
-
-
Das mag ja alles schön und gut sein mit Suhl, und wir können uns da auch gerne treffen, aber im Herbst/Winter ist es meiner Meinung nach nicht angebracht. Was meint ihr?
Grossi
-
Is wirklich kacke,so mal hab ich immer so ein Glück das mir auf halber strecke die Karre in ARS** geht!!!!
-
Wann isn das in Suhl? Und fährt da jemadn auch hin aus Hessen?
-
Zitat von Rainer
.....zum simsontreffen,das war auch nix.....
Also ich war ja dieses Jahr und ich muss sagen, dass einzige was fehl am Platz war, war das Wetter mit Schnee am 08. Mai, na ganz toll. :wink: Ansonsten is der Flugplatz immer erfreut über Simsonfahrer, die dort zelten wollen, der Untergrund is auch ganz gut, der wird erst nach zwei Tagen Dauerregen matschig, dann aber richtig (wenn ich mich erinner wie der Gamma dann aussah... so bisschen Monte Lugau mäßig). Die Ausfahrten an sich waren spitze, das einzige was ich nich so toll fand war, dass die Berliner ihr eigenes Ding gedreht haben und nicht mit den Leuten vom Schwalbennest fahren wollten.Eins sei gesagt, das Suhler Treffen ist nicht wie jedes andere voller Jugendliche mit Beschleunigungsrennen und sinnlos rumheizen (höchstens Flugplatz umgraben), sondern es is mehr ne traditionelle Veranstaltung in der es ein bisschen ruhiger zur Sache geht. Sind schließlich überwiegend Schwalbefahrer im gehobeneren Alter anzufinden und wer sich auf das Suhler Treffen einlässt, der wird dann halt mit viel Kultur zu tun haben, neben dem standesgemäßen Besuch im Museum und dem Interview gibt es dann halt noch andere, außerhalb von Simmi betreffende Ausflugsziele, wobei natürlich mit Simmi dahin gefahren wird und das macht auch gaudi, das is ni so ein großes Rudel wie in Zwickau, wo es schnell zu Unfällen kommen kann, sondern es geht schon gemächlich zu und wenn einer Probleme hat halten alle an und es wird geschraubt bis alles wieder geht.
simsonfreak, wir sind die B173 bis Zwickau gefahren und von da an die B175 Richtung Werdau müsste das gewesen sein und irgendwo dazwischen is die Straße katastrophal. Aber haben uns eh zweimal verfahren, der Plan von Map24.de war da schon zwei Ecken weiter als die Schilder auf den Straßen.
Wann Suhl 2006 ist könnt ihr im Schwalbennest nachlesen, die organisieren das. Bei schönem Wetter auf jeden Fall ne Reise wert und es kann eigentlich nur schöner werden als dieses Jahr. :mrgreen: So hätte es das ganze WE sein müssen:
[Blockierte Grafik: http://www.simson-ifa.de/su%20ka%2005/8gr.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!