• Servus zusammen!

Nach Rücksprache mit Polle (danke nochmal), erstelle ich das Thema mal hier. Und zwar habe ich ein Moped vom Kumpel zum verkauf bekommen. Er ist relativ spontan ins Ausland gezogen und hat mich gebeten sein Moped zu verkaufen. Viele Infos hat er mir nicht gegeben. So viel weiß ich:

S50B2 BJ'78
    Lack ist komplett Hammerschlag (schaut so eigentlich gut gemacht aus bis auf eine Stelle vorne am Schutzblech)
    60ccm
    Vape Zündung
    LEDs im "Cockpit"
    LED in den Blinkern (wovon glaube ich einer kaputt war)
    Motor ist komplett überholt und mittlerweile eingefahren
    Ansonsten lasse ich jetzt mal Bilder sprechen:

Wäre cool wenn ihr mir einen Preis dafür nennen könntet! Danke schonmal.

• Wann haben wir denn gesprochen?Aber hier fragen is auf jeden Fall keine dumme Idee.
    Zum Moped..
    Steht ja ganz gut da.Für einen s50b2 aber nicht.Viel zu verbastelt,sorry.So werden dir die meisten Interessenten kommen.

Würde es mit 1300 VB versuchen oder eben Teile wie Unterzug,SR50 Gabel, Hochtank,Kugellampe und Stoßdämpfer abbauen/ersetzen und einzeln verhöckern.

Wenn du Glück hast und jemanden findest, der genau so ein Moped gern hätte dann kriegste auch mehr dafür.Die Chancen stehn aber eher schlecht...

Vom technischen her kann sie auf jeden Fall punkten.Das würde ich beim Verkauf auch immer wieder erwähnen wenn der Motor wirklich top is und die Elektrik funktioniert.

Wenn sie schnell weg muss dann setz sie für 999 rein

RMBOrcng

• Hatte dir eine PN geschrieben ;)

Okay vielen Dank schonmal... Ja ich hatte da schon so eine Ahnung... Mein Dad meinte auch schon die sei ziemlich verbastelt. Bin das Moped selber schonmal 30km gefahren am Stück... fährt sich wirklich gut. Aber die Originaloptik ist es halt nicht. :?

Ich werde mal schauen was ich so rausholen kann! Hier in München liegen die Preise sowieso nochmal höher als im Osten (so zumindest meine Erfahrung) von daher schauen wir mal^^

Vielen Dank nochmal an Polle... wenn jemand anderes noch gute Verkaufsargumente hat wäre es echt nett, wenn ihr die posten würdet... hilft mir sicherlich weiter!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!