• Wirklich klasse geworden! 👍 Mein Vater hatte mir für meine ersten Geh... äh... Fahrversuche seinen Star zur Verfügung gestellt. Der wurde dann optisch mit einem Enduro-Auspuff aufgewertet. Den Krümmer hatte mein alter Herr aus Mehreren zusammengeschweißt. Leider existieren keine Bilder. Nach der Wende wurde das gute Stück an den Nachbarsjungen VERSCHENKT. :wallknocking: So war das halt damals.

• Moin,
    Hier mal ein wenig Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Nico

• Echt tolles Teil, obwohl es aus meiner sicht nicht nötig gewesen wäre den Rahmen zu kürzen etc. oder war das ein Neurahmen ergo kein Originaler mit DDR nummer?

Geht gut ab das Teil denk ich für den Zwerg und sorg dafür das es in der Familie bleibt, dein Stift wird sicher auch mal Kinder haben, sowas gibt man weder weg noch verschenkt es wie früher...

Gruß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!