Plötzlich weniger Endspeed

• Hallo ,habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meiner Simme die Höchtsgeschwindigkeit verloren geht. Früher isse problemlos 75 gefahren und bei leichtem Abschuss locker 85 oder so, habe eigentlich nix verändert nur mal den Luffi erneuert also den umbau, mit dem selben papier und der selben Dicke und den Auspuff hatte ich ab und wieder dran ,aber da läuft nix raus oder so.Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sie etwas mehr rasselt als vorher,aber noch lange nicht schlimm. In den unteren Gängen zieht sie bei Vollgas wie immer gut, nur oben fehlt immer etwas. Das fühlt sich an wollte sie kann aber nicht

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• oder durch das rasseln......pfeift minimal durch

zündung verstellt..scheibenfeder abgeschert!

vergaser bissle verstellt...bzw. mal neu einstellen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• naja, ich kenns von mir, ging mir genauso damals :D naja, mit ner 80erhd beim normalen fuffi gings wieder. probier das mal

• Ohhh ja das kenn ich....
    meine Zündung war total im eimer!!!
    Die hat sich immere wieder verstellt. Vesuchs ma mit ner anderen, wenn de noch eine Rumfahren hast.
    Am warscheinlichsten ist das dein Auspuff zu ist oder undicht!

Rezpektlos aber Reizvoll

• also wenn sich die zündung ständig verstellt...ist die scheibenfeder schroot und nichts anderes...bzw sie sitzt nicht richtig

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!