JW-Sport Dämpfer Progressiv

• Mahlzeit allerseits,

wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit den JW-Sport Progressiv Dämpfern so sind, was für eine Meinung ihr von ihnen habt und ob sie für den Crossbereich empfehlenswert sind.

Mfg

Bröthener Simson Elite

• Schau dir an welche Twinshock Dämpfer hauptsächlich beim Simson Cross Pokal gefahren werden, dann erübrigt sich deine Frage. Preis/ Leistung der JW Dämpfer ist unschlagbar...
    Ich habe selber die lange Version im Crossmoped und die sind top.

Gruß Paul

...MMG mopedz crew... was sonst!?

• Ich denke das ich meine Frage etwas falsch formuliert habe. Also ich habe diese Dämpfer schon, allerdings finde ich die sehr hart also das Fahrverhalten ist nicht so toll.
    Eingebaut sind sie nach vorgaben von JW-Sport, kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben??

Danke schon mal.

Bröthener Simson Elite

• Also oben 9cm nach vorn und unten 15cm von der Achse nach vorn sind die Dämpfer montiert?
    Deine Schwinge ist mit ausgebauten Stoßdämpfern und angezogenem Schwingenbolzen frei beweglich?

Hättest du vllt ein Bild für uns von deinem Fahrwerk?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!