Sind faktisch Vakuumbeutel eine hilfreiche Investition?

• Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen ob ein Vakuumbeutel wirklich praktisch ist

Untergeordnet interessiert mich auch wie viel und was ich rein in einen Vakuumbeutel hinpacken kann. Ich habe darüber 'ne Seite gefunden, aus dieser man aber nicht schlau wird.

Vielen Dank für eure Hilfe

• wenn er das als Gapäcksystem nutzt ? Warum nicht, gehört habe ich davon schon was

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Weil es einfach zu weit weg vom Thema Simson ist.
    Ich frag ja hier auch nicht welche Frischhaltefolie sich eignet um die Pausenbrote für den Wochenendausflug einzupacken, oder?
    Das ist doch in einem geeigneteren (vielleicht "Haushalts-")Forum" besser aufgehoben!?
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand damit auskennt? Zumindest ist sie woanders größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!