Duo 4/1 Motor / Vape ?

  • Hallo,

    nach einer sehr sehr langen Simson pause bin ich grad dabei zu schauen was ich von meinem Simson zeug auf Vordermann bringen will.
    Bei meinem Duo würde ich unter anderem gerne mal den Motor etwas in Ordnung bringen, es ist ein 4/1 Duo.
    Ich bin mir grad aber garnicht mehr sicher für welchen Motor ich jetzt den Lagersatz kaufen muss, hatte der KR51/1 beim Duo gepasst ? :oops:
    Ich könnte jetzt natürlich in die Garage gehen das Gerät frei Räumen und anhand des Motors genau nachschauen, aber vielleicht weis es ja jemand von euch ausm kopf. :D

    Meine 2. frage ist zu einer Vape, ich hatte das Duo damals immer seltener gefahren da es manchmal nicht so zuverlässig war, daher war ich am überlegen mir jetzt eine Vape zu besorgen.
    (Das hellere Licht wäre halt auch toll) xD
    Nun habe ich gesehen das es ja scheinbar inzwischen zich verschiedene Typen gibt Vape 1,2, 3 und MGV...
    Welche sind den mit am Zuverlässigsten bzw. welche würdet ihr empfehlen ?
    Vergaser war ja soweit ich mich erinnern kann der 16N1-5 BVF...

    Danke im Vorraus,
    Mfg

    EDIT
    oops ebend festgestellt das ihr auch nen DUO forum habt, bitte lyncht mich nicht dafür das der Thread jetzt im falschen Forum ist. :sorry:

    Edit: Habs verschoben. Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!