mein vadder war bei der nva,umgebrachts hats ihn nicht...
p.s. hat natürlich nur grundwehrdienst gemacht...
mein vadder war bei der nva,umgebrachts hats ihn nicht...
p.s. hat natürlich nur grundwehrdienst gemacht...
meiner auch und meiner war mit einem fuß schon in schwedt ![]()
*hust* warum wohl ?
Vatern hat auch Grudnwehrdienst gemacht dann noch so nen paar jahre naja.
weil er fahrer war und deswegen sehr oft druassen war und es ,,leicht,, hatte alkohol rein zu schuggeln etc. viele geschichten hat er mir da schon erzählt er war halt ein rebell :mrgreen:
ich erinnere an diesem Punkt an das Avatar meines Vorredners :mrgreen:
ich sag mal mein Dad hat och grundwehrdienst gemacht, und dann verpflichten lassen /Kasserne - Cottbus/.
Wahr Offizier und Panzerkommandant. Was die schon für Geschichten erzählt haben, zum wegschmeisen vor lachen.
mfg
Hab in der Alaunwerkkaserne wo der Film spielt 1 1/2 Jahre gedient.
Mal zur Realität: jeder Fahrfehler im Fahrlehrgang 50 Liegestütze; in Bitterfeld beim Fahren jedes Verkehrschild ansagen > eins vergessen 50 Liegestütze und Schild putzen, unter Volschutz fahren durch Bitterfeld, die Maske durftest du erst abnehmen, wenn du anfingst reinzukotzen, das erste halbe Jahr jeden Abend Scheißhaus, Flur und Zimmer schrubben, Duschen, Rasieren und Waschen nur mit kaltem Wasser, in 1 1/2 Jahren war ich EINMAL im Ausgang und nur ca. alle 6-8 Wochen mal auf Urlaub.
Soviel zu Film und Realität!
Wenn man ihn jedoch als Satire einordnet geht noch.
lol hab mir den film angeschaut und muss sagen,das der sich echt nicht zwischen tragödie und komödie entscheiden kann...also die 5 € war er nicht wert... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!