• Da ich momentan bei dem miesen Wetter jeden Tag mit der Simme fahren muß, hab ich mir überlegt ne Windscheibe oder ne andere Verkleidung dranzubauen.
    Hat hier jemand schon sowas gemacht? Man hat ja dadurch auch ne gewisse bessere Windschnittigkeit und ne höhere Vmax.
    Vielleicht passt ja auch ne Verkleidung von ner Kreidler oder sonstigem drann. Wer hat nun sowas, wer hat eventuell Bilder?

Tom

mein Scheunenfund bei Schwiegereltern:
    stand 10 Jahre unberühert ...
    Stino grüne originale S51B Bj.1990 / 9500 km
    max. 68km/h - 16N3-4
    verrostete Felgen aber fährt ...

• bessere windschnittigkeit???? höhere geschwindigkeit??? du bist damit windschnittig wie nen Kühlschrank mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ich wollts nicht sagen...

Aber meiner meinung nach siht datt soooo kacke aus... tut mir leid aber naja musst du ja wissen... :sorry:
    Außerdem der Regen kommt von oben!!!
    Und warm hällt dattt ding au nich....---> zieh dir lieber nich nen Pullover unter und dann is jut!!!...

Rezpektlos aber Reizvoll

• hab vor ner langen zeit mal nen beitrag bei einfach genial gesehen, da war nen Sachse da der jetzt 250er oder MotoGP fährt /wildcard/ der hat auf ner simme angefangen rennen zu fahren, mit rennverkleidung. Die Simme /basis S51/ sah vielleicht geil aus mit der verkleidung *schwärm*

Bau dir einfach eine aus GFK :mrgreen: weil so wirst nix finden /ausgenommen rennabteilung/

greatz

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Mei Jung, man sollt wissen dass das Steve Jenkner is... :roll: Ich weiß zwar auch ni was das mit dem Thema hier zu tun hat, aber gut, hier die Rennsimmi von ihm:

[Blockierte Grafik: http://www.raceoffice.com/jenkner/steve17/img/1_90-93.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.raceoffice.com/jenkner/steve17/img/2_90-93.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!