• Oh ein Chateau, sieht man ja auch nicht so oft. Aber mal ehrlich... wenn du vorn auch noch die Gasbuddel drin hast, bist du ja mit der Stützlast echt deutlich über feierlich. Oder was packst du dir dann ins Heck des Wohnwagens???

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Das passt mit der Stützlast. Lastausgleich. Der Wohnwagen hat eine Heckküche und dann passt das.

Solaranlage hat er auch hinten drauf. Der Kühlschrank ist auch hinter der Achse...

Die 1.1T Gesamtgewicht sind natürlich fraglich. Stützlast 67kg...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

MfG
    Robin

• Sehr individueller Umbau. :) Damit fällst Du auf. Deinen Zündschlüssel finde ich echt originell.
    Bist wohl recht groß gewachsen oder warum hast Du den Sattel weiter hinten montiert?
    Kleiner Kritikpunkt: Beim Tachogehäuse hat man den Eindruck, es mußte schnell gehen. ;)

• Naja ich bin nicht groß habe aber keinen Bock im Tank zu sitzen...
    Der Sattel war vorher viel zu weit vorne. Ich hatte das Gefühl ein Pocketbike zu fahren.

Der Tacho war eine Schnapsidee und wurde dann auch unter solchen Umständen zusammengetackert... klar würde ich das heute mit anderen Mittel auch besser hinbekommen, aber der ist schon so lange drauf, der gehört einfach zum Moped dazu...

Die Uhr gehört auch dazu seit dem Tacho. Es ist wie vieles eine Schnapsidee... der Sattel war auch ein Produkt des Bieres...

Später kam dann die Umsetzung... hat auch nicht lange gedauert bis zur Umsetzung. Ist aber saubequem

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

MfG
    Robin

• Zitat von S-51-Dülken

Der Tacho war eine Schnapsidee und wurde dann auch unter solchen Umständen zusammengetackert... klar würde ich das heute mit anderen Mittel auch besser hinbekommen, aber der ist schon so lange drauf, der gehört einfach zum Moped dazu...

Richtig. Wenn er sich schon lange so bewährt... "never touch a running system". 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!