zündkerze,zündspule,kerzenstecker.
karre find ich von der farbe nicht schlecht aber der gesamte aufbau gefällt mir nicht.
mfg flore
zündkerze,zündspule,kerzenstecker.
karre find ich von der farbe nicht schlecht aber der gesamte aufbau gefällt mir nicht.
mfg flore
kopf nicht richtig fest?!
naja motor un kerze kann ich denke ich ausschließen weil ich den motor samt zündkerze auch im alten moped so gefahrne bin aber der stand ahlt auch mal ein monat sio (der motor)....
hm farbe is ja ok aber naja hinten irgendwie tief und vorne wiederum nen bisl zu hoch.
obergurt shice gebogen, sitzbank zu "fett" naja sonst gehts halbwegs, mach erstma das kompl. moped fertig damit mans genau sehen kann usw. :wink:
der lack gefällt mir weil mein BB2 moped fast genauso gelackt wird. :wink:
mfg flore
partner look
naja die federbeine wollte ich nich zu sehr kürzen wegen durch schlagen (sin bis etze noch ned gekürzt) hoffe mal das rainer harte federn auftreiben kann^^
aber mal sehn aber andere stoßies kommen hinten noch rein... die 2,5cm nochmal länger sind... :wink:
aber obergurt shice gebogen kan ich ned ganz verstehn aber geschmack is verschieden...
aber thx für dein statement
MfG Stefan
hehe so sah der aufbau mal aus :mrgreen: (partnerlook):
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/901/imag00651un.jpg]
mfg flore
naja sieht dch geil aus....
vllt zwickau paralell posing :mrgreen:
klein es update keine angst der tank war nur zum test drauf...^^
[Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/182/zusammenbau150eq.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img429.imageshack.us/img429/6730/zusammenbau162tu.th.jpg]
heute abend fiel sie zum ersten mal juhu.....^^^ ich freue mich wie ein kleiner Prinz :mrgreen:
thx @ arrgee der die zündung mir eingestellt hat^^
heute ads erstmal mit oicht gefahrn^^
Der weiße Tank sieht mit dem Silber kombiniert nicht mal schlecht aus...
naja geht so aber der hat haufen beulen un einschläge vom unfall^^
weißer tank, weiße dekelz, silberner rahmen, rote sitzbank!!!
das ist echt ne gute farbkombi!
ich freu mich schon darauf sie irgendwann mal komplett zu sehen. wird bestimmt richtig cool aussehen!
will jiemanden verurteilen aber lesen hilft nicht nur bilder an gugen
Aufkleber meinst du sicher oder den Aufkleben haben ich nicht drauf....
naja heute biddel im Gewerbegebiet geheizt war geiles Gefühl mit dem Lenker...^^
so diese woche ist leider nicht viel geworden da ich Spätschicht hatte aber ich hole morgen meine Teil vom Lack naja mal sehn vllt fahr ich am montag schon damit zur Berufsschule...
arbeiten die noch zumachen sind:
lack Teile holen und drauf bauen
bremslicht schalter holn einbauen und anschließen.
cockpit bauen bzw aussägen
kantenschutz anbringen.
arlarmanlage einbauen.
naja und zu guter letzt PUTZEN putzen!!!! :mrgreen: :shock: :roll:
machste holz armaturen oder wie :mrgreen:
ned du ich nehme dazu ne axt:roll:
ne metallsäge^^ :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!