hi ich habe mir eine cross zum schwarzfahren aufgebaut mit 70/2 und eine für die straße die ist aber noch nicht eingefahren ich mercke aber schon nach 350 km das die besser aufs gas kommt habse noch nicht vollgas genommen aber was meint ihr wird die 60/4 meine 70/2 verblassen?
was ist besser 70/2 oder 60 /4
-
-
kurz und knapp : ja
kommt aber drauf an was du drann hast ( vergaser, luffi, auspuff usw....)
wenn alles falsch eingestellt ist kannst mit nem stino fuffi nen bb zerhacken :mrgreen: :mrgreen: -
die 70 /2 hat nich nur aoa 1 ( hatte einen leo dran lief aber beschißen)der 60/4 hat nen 21 amal und stino puff und bekommt nach den einfahren den leo
-
du solltest den Zyli aber so einfahren wie du ihn später auch fahren willst . Also von Anfang an mit dem Leo .
-
is dein 21 amal nich bisl zugroß für 60/4?
-
nö nö das passt schon!
-
Kommt drauf an, wenn der ZYli für nen 21er gebaut is.
Trotzdem den Gaser IMMER NACH DEM DURCHMESSER DES
ANSAUGSTUTZENS WÄHLEN!!
Man kann da nich irgendnen Gaser ranbaumeln!!
-
kann mir mal jemand sagen warum der 70 voll scheiße mit leo ist und der 60/4 abgeht wie die sau??
-
weil der 70ger nicht in den resonanzbereich von dem leo kommt, und der 60ger4k schon, der leo fängt doch erst bei 9000 umdrehungen an zu ziehen, da is beim 70ger2k schon fast schluss :mrgreen:
-
nur gut das ich nur 2 tage mit n leo gefahren bin
-
Hast dich nu endlich mal entschieden?
Zum schwarz rumkrossen sollte man den 60/4 mit Leo nehmen. So ein drehzahlfreudiger Motor macht da einfach mehr Spaß -
Zitat von Jauchebruder
Kommt drauf an, wenn der ZYli für nen 21er gebaut is.
Trotzdem den Gaser IMMER NACH DEM DURCHMESSER DES
ANSAUGSTUTZENS WÄHLEN!!
Man kann da nich irgendnen Gaser ranbaumeln!!
Das stimmt nich so ganz. Der Flansch hat ca 1-2mm mehr als der Gaserdurchmesser!
Des Weiteren gibt es kein Besser, nur ein Anders. Kommt ganz drauf an auf was du wert legst -
also bis jetzt ging der 70 er ohne leo wie die sau drehmoment und durchzug sind klasse und bergab 95 bei stino ritzel ist doch gut oder nicht?
-
naja... kann man auch nicht pauschal sagen
ich bin mitm 70er Stino 105 bergrunter, auch mit original ritzel... :mrgreen: -
-
:mrgreen:
stimmt schon dafür dreht er aber auch nurn bissle mehr als 7000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!