Also Jungs ich hab heut erfahren das am 1 Mai hier wieder mal nen SImem Treff ist ich würde Empfehlen mit Ungetunten bike zu kommen oder es net her zu fahren sondern eher auf Anhänger!
Da wir heir die Bullen Förmlich am 1 Mai Anziehen ( Heißt schätze so um die 10 Bullys[Autos] oder auch mehr)
1 Mai in Finowfurt bei Eberswalde ( Nähe berlin)
-
-
ihr seid lustig.....hab nen crosslenker drauf und auch so kleingikeiten...was denkt ihr wer da schon hinkomtt ...keener wenn ihr wisst das bullen da sind. Und sind wa mal ehrlich. Ne saubere simme is meist getunt weil bei stino lohnts sich net weild ie benutzt man für den alltag und im staub
und wo geputzt wird gehts mit schwingenschutzblech los
also ich werd net da sein auch wenns nur nen katzensprung entfernt is... -
naja wie weit wohnste den weg Huelle ich sag mal so ovn dort hat man schon so einige Bilder gesehn weil wir immer wieder strecken finden wo mal net die Bullen stehn aber es wird gemunkelt das es diesmal offiziell sein soll! aber ich hol da nochmal infos ein
-
achso huellchen na klar kmmt da keienr hin es kamen wie jedes jahr mal wieder genug! :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!