• Hi Leute!
    Hab mal nen Tip für alle mit nen Tkm Tuningauspuff in Orginaloptik mit 32er Krümmer. Also Ihjr werdet schon gemerkt haben das man den Auspuff am Krümmer nicht so richtig dicht bekommt. Ich habe mit ner Flexx ca 2cm lange Schlitze reingemacht 4Stück insgesamt wie bei Orginalen Auspuffen seitdem hat der Auspuff bei mir mächtig druck. Mein Vater hats hinbekommen im 2. Gang nur durch kräftiges Gasgeben einen 10m Wheelie hinzulegen, und das mit nem 50er Standard Zyli ohne weitere veränderungen. Bald ist es soweit dann habe ich meine Fleppe :lol: dann bringe ich mehr Berichte über den Puffi.

Shopper sichten und vernichten!

• wheelie hängt auch vom gewicht ab ... naja nen püff mit 32mm krümmer müsste eigentlich zu groß sein ..

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Bringt ziemlich druck der Püff wenn man den richtig dicht hat! Achso mein Vater wiegt 100kg.
    Ich muss jetzt erstmal 16 werden dann kann ich selber sehen wie gut der geht!

• is aber so ... :wink:
    ja es gibt schon geile fuffis war bestimmt einer im werk der die teile imma schön scharf gemacht hat ...

• ich sag nicht das dein alter fett is ich wieg auch 80 kg
    und ich mach wheelis mitm rolla :twisted:

• Sry aber der fällt mir nur ein wort ein: STUSS!!!

Wer bisl plan vonner materie hat weiß, dass nen Motor leistung verliert wenn da löcher oder ä. drin sin!!!! Außerdem nen Wheelie Im 2TEN??? Alles klar jungchen. War dein Vadder früher rennfahrer oder so??? ^^ Davon will ich nen Vid sehen vorhjer glaub ich gar nischt! 75kmh mit tkm püff mit schlitzen drin ^^ ROFL!

• die Schlitze sind vorn an der Befestigung des Krümmers. musste auch erst überlegen wie ers meint...

Hinterradfahren (nicht bekloppt "wheelies" machen) kann ein geübter Fahrer mit jedem Motor in jedem Gang. Frage der Teschnick. Habs damals mit nem S50 3 Gang im 3. gemacht. Könnte ich heute auch net mehr. War auch voll der Sackgang, aber dank Rollerrad im mopped und kurzem Radstand ging es. bei S51 ist ein StiNo 70er dafür im übrigen ideal, da Hub-Bohrungs-Verhältniss gut harmoniert (44:45 mm). S50 ist deshalb auch net schlecht (40:40 mm).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Razer was hast du denn gedacht das ich mittendrin Schlitze gemacht habe oder was? Ne vorne an der Krümmerbefestigung . Achso habs jetzt auch mal probiert ist gar kein Problem das zu machen im 2. Gang ! Wenns bei dir nicht klappt hast du es eben nicht drauf.*fg*

Ist Wahrscheinlich extrem gut eingefahren meine Simme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!