• Ich bin gerade mit nem freund ne bissl rumgecruist...
    wir fahren gerade über so einen feldweg, al ich merkte, sein bremslicht geht net mehr, tja leider zu spät, denn genau in dem augenblick bremst er.Ich voll ín die eisen, naja zum glück nur noch schrittgeschwindigkeit, erwisch ihn am hinterrad und mich hauts um.

fazit:
    Mein kompletter unterschenkel ist eine grosse blut- und brandblase.
    mopeds beide zum glück ganz(nur ein kleiner kratzer am spiegel und bremshebel abgebrochen)..
    Bei ihm garnix!

Naja gut, er hat aber die teile da und gut ist es!

nur die schmerzen...!

• löl is mir vor paar tagen acuh passiert eben nur war ich unaufmerksam und mit 35-40kmh in ein Roller rien :) und das war der Roller meiner freundin fazit oberschenkel zerkratzt und mein Fussrasteträger is defekt :D bei ihr sie hat den auspuff von meinem dad neu geschweisst bekommt und nu läuft der Roller 80 und is schneller als meine simme :( ^^

Naja passiert aber wird wieder mit dewn schmerzen!!

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• mit schritt geschwindigkeit??? schonma was von ausweichen gehört???bei rennen hat keiner ein bremslicht und wir fahrn uns nich dauernd drauf

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!