Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem 85er oder 90er zylinder für den Alltag. Aktuell fahre ich nen 60/4 mit reso in serienoptik und 21mm vergaser. Mich nervt bei dem zylinder aber absolut das im unteren Drehzahlbereich gar keine Leistung mehr da ist. Außerdem ist mir der reso vom klang her viel zu auffällig. Deswegen möchte ich auf einen großen zylinder mit viel Leistung bereits aus dem keller und maximal aoa2 auspuff umbauen.
Welcher zylinder bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Ich habe diese näher ins auge gefasst:
Rzt 902
Lt 90 reso (habe mir den Beitrag dazu durchgelesen)
Zt s90n
Mza lt85 (bitte steinigt mich nicht)
Der zylinder sollte nicht viel mehr wie 200€ kosten. Den lt90 gibts es noch in einer überarbeiteten Version für 20€ mehr. Lohnt sich das?
Alltagszylinder 85ccm aufwärts
-
-
Den ZT 90er kannste schonmal streichen, der wird mit AOA2 bescheiden laufen
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Dann würde ja ein 85er Sportzylinder reichen ...z.B. bei East- Tuning für ca. 154 Euro . Habe selbst dort gute Erfahrungen mit einem Steuerzeitenzylinder gemacht .
-
Joa der Preis ist auf jeden Fall interessant. Was fährst du mit dem für ne Höchstgeschwindigkeit? Schaff ich denn mit jedem der genannten zylinder mit 5 gang lang 90-100 kmh? Mir geht's vor allem darum das ich in einer entspannten Drehzahl 80 auf der Landstraße fahren kann.
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit dem easttuning zylinder? -
...ob du die 100 mit einem AOA2 knackst kann ich nicht garantieren,die 90 schon...Mein Steuerzeitenzylinder schafft die 100,aber mit einem geänderten DailyRace R.Der dreht dann aber 9500 Umin .Der Sport paßt eher zu deinen Vorstellungen .Etwas weniger Leistung bei moderaten Drehzahlen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!