Am 15.10. um 14 Uhr findet das Saisonabschlusstreffen am Bautzener Stausee statt (Parkplatz). Wer kommt hin? Fährt jemand über Löbau dorthin?
mfg thomas
Am 15.10. um 14 Uhr findet das Saisonabschlusstreffen am Bautzener Stausee statt (Parkplatz). Wer kommt hin? Fährt jemand über Löbau dorthin?
mfg thomas
ich war dort mit meiner RT ... naja.
Man hat gemerkt das einige noch keinen Führerschein haben sonst wären sie ein wenig rücksichtsvoller gefahren.
Meinem Kumpel (Suzuki SV650S) is einer bis auf 30cm zur Seite rangefahren.
Er hätte am liebsten mal kurz das Bein ausgestreckt.
Also wir (ich und paar Kumpels) waren mit folgenden Maschinen vor Ort:
-1x Suzuki SV650S
-1x MZ 125SM (schwarz)
-1x MZ RT125(gelb, mit Sitzbankabdeckung, etc.) ...meine
-1x Yamaha DT125 mit Effektlack
Wer war von den Leuten ausm Forum dort?
Naja als wir dort unter dieser Unterführung nen Stop gemacht haben sind wir nach paar Minuten wieder gefahren... zum Glück. Kaum 1-2min von dem Standort entfernt schon kommen uns die Bullen entgegen.
Wir haben uns gedacht... bloß gut das wir schon weg sind.
Keine Ahnung ob die`s aufgelöst haben.
Gruß, Floh
ich war auch da. Also Bullen waren keine da, nicht einer. Also ich hab ja nun auch schon 8Jahre den Moppedschein, aber so wie einige sind wir nie gefahren. Ich muß dir absolut recht geben, daß viele den Schein im Lotto gewonnen haben. Ansonsten geiles Wetter. :mrgreen:
aja.
Naja wir waren so bis halb 5 als sich dort alle unter dieser Unterführung oder was das war eingefunden hatten.
Wir standen mit 4 Maschinen dort wenn du aus der Richtung von der wir gekommen sind rechts reinfährst (dort gehts auch noch nen Berg hoch).
Vieleicht haste uns ja gesehn
Von den insg. 4 RT`s die dort waren war meine die schönste
OK, die RT mit weißer Sitzbank konnte ich mir noch net anschaun
toll hättet ihrs früher gesagt hätte ich es einplanen können schade
was früher gesagt?
Das da ein Treffen stattfindet?
gerade mal 14h vor treffen beginn ist doch etwas kurzfristig wäre wohl auch gekommen....
Hab's ja auch nicht eher erfahren...
hab mir heute so gesagt jetz muss doch auch wieder ein treffen in bautzen sein....
ja ja es war eins nämlich gester :mrgreen: :mrgreen:
was mir letztes mal schon nich soooo sehr gefallen hat, war das zu viele noicht-simmis da waren, zwar ab und zu ne geile show aber sonst....naja
auf den hinweg wurden wir auvch mit ca. 10simmis von den grünen angehalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit fotoshooting von 3 möps :roll:
Zitat von simme-driverhab mir heute so gesagt jetz muss doch auch wieder ein treffen in bautzen sein....
ja ja es war eins nämlich gester :mrgreen: :mrgreen:
was mir letztes mal schon nich soooo sehr gefallen hat, war das zu viele noicht-simmis da waren, zwar ab und zu ne geile show aber sonst....naja
Meinst du damit generell nicht Simmis oder nur die großen Japaner?
Weil MZ hat ja in gewisser Weise auch was mit Simson zu tun
Ich war nähmlich auch mit einer nicht-Simmi (MZ RT125) dort
Moin, ich war natürlich auch in bautzen zum treffen bin ja mit einer von der Organisation.
Das Treffen war schon eigntlich ganz gut, es waren so ca. 200 Karren da!!
Die Bullen waren schon dort aber die sind bloß an uns vorbeigefahren, mehr nicht.
Ich war dort mit einer silbernen ETZ(streetfighter Heck, Kennzeichen BZ-VF 1), bin dort aus spaß gegen einen Kumpel gefahren, der mit einer KTM 620 LC4 und ich mit der ETZE!!Habe knapp verloren :roll:
Das nächste Treffen finden wahrscheinlich am 15. Mai, wieder Stausee.
Wir haben auch ein video von diesen Treffen gemacht, ich werde mal bei gelegenheit es ins Netz stellen....
Gruß matti
Zitat von FlohMeinst du damit generell nicht Simmis oder nur die großen Japaner?
erste einmal die und zu hälfte mz (die neueren)[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_10_HEUL+DOCH+AUCH_10_000000_FF0000_0066FF.png] :mrgreen:
Zitat von BB fan
Ich war dort mit einer silbernen ETZ(streetfighter Heck, Kennzeichen BZ-VF 1)
Ich glaub ich hab dich gesehn
Zitat von BB fan
Das nächste Treffen finden wahrscheinlich am 15. Mai, wieder Stausee.
Wir haben auch ein video von diesen Treffen gemacht, ich werde mal bei gelegenheit es ins Netz stellen....
Unbedingt!
Wenn du nich weißt wo du`s hochladen sollst schicks mir per Mail.
Ich hab genügend Webspace (bezahlten)
Gruß, Floh
Kumpel hat es noch auf der Cam muss erst warten, er will mir ne CD davon Brennen, dann schicke ich es dir.
Was hast du für ne Karre?
Gruß
Das Treffen am Stausee war gut. Der Parkplatz ist ideal. Wieso fahrt ihr immer unter die Brücke??? :roll:
@ boratommi:Das wurde ja schon seit vielen jahren gemacht, und das machen wir ja auch halt.
Also sagt euren Kumpels bescheid, das die nächstets Jahr mitkommen sollen. Was hast du den für eine Karre...?
@ Floh:Das Video versuche ich dir morgen zu schicken.
Gruß
jo... wills Video unbedingt haben.
Ich war mit ner MZ RT125 (gelb) dort. Dazu noch ne MZ SM125, Yamaha DT und Suzuki SV650S ....aber keine einzige Simme mit uns :mrgreen:
War mit meiner blauen "Arbeitsschwalbe KR71/2" da. Im Mai komm ich dann mit meiner orangenen S105 by Reich.
boratommi:
Da können wir ja mal ein beschleunigungs rennen machen oder du mir deiner s105 by RT und ich mit Etz 150/4 by LT........ :wink:
Floh: muss noch warte den er hat keine Zeit es auf CD zu brennen...
Gruß
Mal sehen, bin nicht abgeneigt. Wird so fast auf's selbe rauskommen, oder was schätzte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!