Hey Leute. Ich wollte für meinen Kollegen mal fragen, der liebäugelt seiner S50 ein 63er Kit zu verpassen, ob hier einer Erfahrungen mit so einem Kit hat von LT,ZT oder was es sonst noch so gibt.
Wie ließ sich jenes verbauen und einstellen und was leistet das Teil. Freuen uns über anständig Kommentare.mfg manni

S50 mit 63ccm Erfahrungen
-
-
Hallo Manni,
ich fahre einen 63er Kit von Langtuning. Gleich mit voreingestellten Vergaser gekauft und einen ZT AOA3 Auspuff. Läuft super. Einbauen, ankicken, fahren. Bin mehr als zufrieden. Geht mit Standard Übersetzung bis an 80 km/h. Und geht bergauf auch immer noch seine guten 65km/h. Jedenfall muss ich nie runterschalten in den 2ten. Wirklich sehr ausgewogen zu fahren und somit altagstauglich. -
Ich nehme an das is das aktuelle kit wo was von 8,5PS steht mit 16er Gaser. Hast du an der Kupplung was gemacht? Danke ich leite das weiter.
-
Ich fahre seit ein paar Jahren nen 63er von jw Sport. Bin sehr zufrieden hat genug Kraft aus unteren Drehzahlen vmax war mir nicht wirklich wichtig. Einstellen war am Anfang nicht so einfach. Ich denke der zylinder hat noch Potential. Mittlerweile gibt es wieder etwas neues im Shop bei jw Sport.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!