• 1.Frage: Hi, undzwar is bei meinen Handy das Display ziemlich zerkratzt. Nun hab ich von soner paste gehört die, die kratzer entfernen soll ( oder wegschleift ). Hat jemand erfahrung damit wie gut das geht?

2.Frage: Ich hab vom kumpel nen usb bluetooth stick bekommen für den pc. Kennt einer ne software womit ich normale MP3 abstückeln kann und somit als klingelton nutzen kann? Mein handy hat nur 5mb speicher daher düfen die lieder nich zu lang sein.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• zur 1. Frage

Bevor du dieses Spezialmittel kaufst, probier mal Autopolitur mit einem Microfaserlappen aus. Wenn das nicht geht, kannst du auch -->feine<-- Schleifpaste nehmen. Probier diese aber vorsichtig aus.

Monthy

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• ich kann sone paste auch nur empfehlen! bei mir hats auch top geklappt!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• hmm bei mir nur teilweise ich hab wohl zu tiefe kratzer mfg :rockz:

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!