wer treibt aktiven sport?und wo steht eure manschaft so?

• Mannschaft is etwas doof gesagt...bin ne 1mann mannschaft^^..----> Motorradbiathlon fahr ich in Klasse 1 Enduro bis 70ccm(mit simmiumbau) und Klasse 4 125er(KTM 125)

wo ich steh:

Thueringenmeisterschaft:

3 Platz Jugend Klasse 1
    3.Platz Jugend Klasse 4

Deutsche Meisterschaft:

Vizemeister Jugend Klasse 1

edit: suche aber Leute aus der Suhlergegend,die fahrn wollen,will endlicha uch die Mannschaftswertung Kalsse 1 abräumen ;)

edit: reines Motocross fahr ich auch,diesjahr aber aufgrund Zahlreicher verletzungen und stürze nix weltbewegendes gerissen... die Fußverletzung hat mch den Meister beim Biathlon in der DM gekostet

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Bei mir iss auch nur noch Angeln angesagt. Da gibt es Wettbewerb aber nur beim vereinsinternen Gemeinschaftsangeln oder wenn mal ein großer Fisch in der Angelzeitung vorgestellt wird.
    Moto-Cross fahr ich auch noch, aber nich mehr aktiv, wegen dem blinden Auge.
    Fußball hab ich über 20 Jahre gespielt. Da warn wir mal 2. in der Bezirksliga.
    In Kampfsportverein kann ich auch nich mehr gehen, weil das 120€ im Monat kostet.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich geh auch manchmal mit kumpels angeln...richtig chillig...dabei paar bierchen zischen und grillen...macht echt spaß :mrgreen:
    auch wenn man manchmal nix fängt ;)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• nachtangeln macht am meisten gag dit mach ich auch so ein zwei mal im monat mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!