Hallo,
hatte mal nen Beitrag hier gelesen, das jemand für die Schwinge solche speziellen Gummibuchsen bzw. Lager verkauft.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Brauch unbedingt welche für meinen Roller
Hallo,
hatte mal nen Beitrag hier gelesen, das jemand für die Schwinge solche speziellen Gummibuchsen bzw. Lager verkauft.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Brauch unbedingt welche für meinen Roller
Hy ich war das! wenn du mir die Maße sagst (sind sicherlich anders als bei S51) dann mache ich dir gerne welche aus Miramid!
mh, da siehts schon mal schlecht aus, hab keine originalen da
Fuck
ich könnt dir auch welche machen
macht mal ein Preisangebot
ich hätte auch interesse!!!
Du hast ja bloß Angst die richtigen Gummibuchsen einzubauen. Die kriegst überall.
Die Hight-Tech Dinger brauch man doch nur für Cross oder Zentralfederbein.
Hi!
Meinst Du das man die wirklich nur für Cross braucht? Denn ich denke mal das die bei grösseren Motoren auch ein bißchen sinnvoll wären, denn durch die größere Motorkraft wird an der Kette auch mehr Kraft ziehen und dadurch müssten die Stino-Buchsen doch auch schneller ausleihern!?
Oder sehe ich das Falsch?
so noch mal mein Pfeffer dazu haben die buchsen vom tommi heute eingebaut biete in paar wochen mal einen fahrbericht...
würde die dinger immer empfehlen die gummilager sin halb raus gefallen bei mir... will nich sagen das ich einen starken motor habe aber egal wie beim auto sportfahrwerk is besser für sportliche fahreingenschaften....!!!
Preis?????????????
Wer kann sie mir nun machen? Wie gesagt, Maße kann ich Euch leider nicht geben, da ich keine Original Buchsen da hab, die hab ich weg geschmissen.
MFG
Also mich würde es auch mal interessieren wie teuer die Buchsen für S51 sind!
wenn ihr welche haben wollt schreibt mir bitte eine pn mit stückzahl und ich sage euch dann den Preis usw.! bin billiger als FU-Racing soviel dazu!
schreibt einfach ne pm wegen den buchsen und ich gucke wie teuer es wird
und wie sieht es bei euch mit der Quali aus, könnt ihr mit FU mithalten?
Zitat von sandarinaDu hast ja bloß Angst die richtigen Gummibuchsen einzubauen. Die kriegst überall.
Die Hight-Tech Dinger brauch man doch nur für Cross oder Zentralfederbein.
Dazu auch nochmal Reich:
ZitatPlastiklager werden am ideellsten aus sogenannter abriebfester Plaste gedreht.
Diese fertige ich jedoch nicht an weil ich der Meinung bin das die seriellen Gummilagerungen richtig eingesetzt ausreichend sind.
Zu selten das diese Plastelager erfragt werden.
Am 77er 4 Kanal werden diese ohnehin nicht benötigt, vorausgesetzt die Gummilagerungen sind korrekt eingesetzt.
Korrekt bedeutet in erster Linie mittig in der Buchse sitzend und seitlich durch Distanzscheiben gesichert. Diese Scheiben haben einen gekröpften Rand.
Nie und nimmer kann eine solche Gummilagerung herausquellen.
also Nasenschleim
die Quali iss bei mir genau die selbe wie bei FU!
weiß ja nich wie es bei Vollcross iss...
err hat aber z.Z. eh mächtig Stress!
Also bei Intresse PN an mich!
also meine Qualli ist die selbe wie bei Tommy hab aber immoment kein material mehr und massig stress wegen fleppen als fragt ruhig bei Tommy nach
watr gerade bei meinen onkel und hab den gefragt ob er nicht an miramid rankommt und er hat was also bin ich absofort wieder da für alle die miramidbuchsen haben wollen.
Preis wird sich so zwischen 8-10€ für 2 Buchsen einpegeln
8-10 euro??
ok wenn ich ne drehbank zu hause hätte und den strom und des material alles selber zahlen müßte ...
aber für 2 so winzig kleine buchsen??
was zhalt man dafür eigentlich im laden
wäre messing oder bronze da nicht vieleicht sogar noch besser geeignet weil es noch zusätzlich eine schmierende wirkung hat???
Messing und bronze denke ich sind nicht so das wäre, denn es muss ja auch eine federnde Wirkung vorhanden sein!
Im Shop bezahlste dafür überall 12€ pro Paar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!