jo ich wollte wissen wie man son gaser richtig einstellt
hab von krosser schon erfahren das es da sone standarteinstl. gibt aber wlche???
mikuni einstelln
-
-
ich glaube mesch12 kann dir da helfen...
glaube 2,5 raus bei der Luftschraube....
-
schon komisch krosser sagte mir erstmal 1 und ne halbe umdrehung und dann nochmal nachschauen und bis 1 sextel nochmal drehn bis er top läuft
-
würde gern noch ein paar meinungen hörn

-
Hi,
ich mach das immer anders:Standgas so einstellen, das es gerade noch außreicht für einen guten lauf,
dann Luftschraube so verstellen durch rein od. rausdrehen bis der motor am höchsten dreht, nun Standgas noch weiter rausdrehen, bis er wider gerade noch so läuft.Natürlich erst wenn der Motor warm is aber ich denke mal das muss ich dir nich sagen!
Hatte damit noch nie Probleme gahbt!
Tut mir Leid aber von den Standart- Einstellungen, also weiß ich 2 1/2 umdrehungen raus oder so, halte ich nichts! Nach ner Rechnung sollte in meinem 24 Mik ne 180 HD rein und jetzt geht ne 220 sehr gut! Also von daher, jedes Fahrzeug is individuell :wink: !
-
ich habs doch gesagt 1 1/2 umdrehungen und so in etwa passt das das is sozusagen ne ausgangsbasis wo man dann testet.... nicht das er die 6meter raus dreht und sich wundert warums net geht verstehst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!