Simson Freunde Aachen und Umgebung

• Hallo zusammen,
    Ich bin stolzer Besitzer einer Schwalbe KR 51/2 und suche auf diesem Weg nette Simson Begeisterte aus dem Kreis Aachen und Umgebung um einen Club zu Gründen für Gemeinsame Ausfahrten und Gespräche.

Ich komme selber aus Stolberg,bin 33 Jahre und habe mein Schwalbe komplett selber restauriert.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden Würden.

Liebe Grüße Paysa84

• Hi ,Paysa . Grüsse aus Gangelt und allzeit nen guten Ritt. :rockz:
    Leider ist mein S51 momentan ausser Gefecht sonst würde ich ja mal langs kommen.
    Apropos ,hast du deinen Motor auch selber neu gelagert undso?

Ingo

S51E

• Hiho,
    Motor habe ich bei einem Kollegen in Düren machen lassen aber im Winter befasse ich mich mit meinem da ich ihn aufspindeln werde ;-).
    Aber wenn du Hilfe brauchst kann ich auf jedenfall helfen.

• Mir hats auch die Primärspule zerhauen weil ich den Lagerschaden nicht bemerkt hatte . Hoffentlich ist der Rest der GP noch in Ordnung.
    Den Motor hab ich heute weggeschickt .Wenn der Motor wieder da ist und ich die Zündung wieder ans laufen kriege ,komme ich mal aufn Kaffee vorbei. Bis denne ,Ingo

S51E

• Falls jemand Interesse hat könnte man sich am Samstag vormittag mal treffen evtl. Eschweiler blausteinsee?
    Habe auch über andere portale Anfragen versuche sie alle unter einen Hut zu bekommen. Ja da jemand Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!