hesit hier einer donath oder so ähnlich mit nachnahmen

• Zitat von Petsen

Ich kenn jemanden der exakt so heisst... is um die 20 rum... was hats mit ihm auf sich?

Da kenn ich aber so jemanden, der geht in köthen zur FH und studiert da Maschinenbau, der ist um die 20... was ist denn mit dem? kennst du den etwa? Ist ja voll lustig hier!

Btw Krosser beim nächsten kommste mit nach Dessau! bis denn ciaoi

• @blue-fox die ganze zeit ahb icg gegrübel den nachnahmen kennst doch wo ich deinenpost gelesen habe wusste ich wieder wer so heist ;)

ja nach dessau komm ich das nächste mal mit dann werde alle autos unter 2,0l abgezogen ^^ warst du da?

• Und wie lange mach'mer das Spiel jetzt hier noch? Ist jetzt alles geklärt?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• alter blue fox in dessau wars voll geil hat voll gefetzt

nächstes mal fahr ich weider hin hat sich voll gelohnt,vorallem das pocketbeschl :mrgreen:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Ich weiß leider nicht ob alles geklärt ist, weil wie Powertower schon sagte, es gibt wirklich viele leute bei denen der Nachname exakt derselbe ist, und ich weiß grad überhaupt nicht warum hier jemand einen "donath" sucht, nur weil ich so heiße hats nix damit zu tun dass ich gemeint bin, aber es freut mich dass andere auch so heißen!

@ Krosser: Nein ich wollte eigentlich mitm Prelude hinfahren aber es war mir dann doch zu regnerisch, ab 14.00 hat der Himmel die Schleusen geöffnet und da ich vom ersten mal weiß, dass niemand bei nasser Fahrbahn antreten wird, bin ich auch nicht hingefahren. ich hab aber gehört dass es nicht schlecht gewesen sein soll!

Ich werd nächstes jahr mal hinfahren, da zu dem Zeitpunkt dort Landesmeisterschaften ausgetragen werden und somit ein Großteil aus Sachsen-Anhalt anreisen wird und 2€ als Zuschauer ist mehr als gerechtfertigt. Das mitfahren lohnt sich aber mehr, nur wie gesagt: Wasser macht alles nasser und is nich gut für den Grip! hihi

An den Threaderöffner: Ist deine Frage jetzt geklärt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!