• Tach, will mein Moped diesen Winter bissl schneller machen hab an einen 60/4 Kanal,Leo und 19mm Amal gedacht. Habe bei simson-wilke.de einen Kit für 200 € gefunden. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht. Kann ich mir den kaufen oder ist das nur mist was die anbieten?
    Danke für eure Antworten.

Mfg Simson-freaks-Hirschfelde

Helden leben lange doch Legenden sterben nie.

Onkelz forever

• Sollte man sich eigentlich nich antuen. Ein richtiger 60/4 K kost ja schon allein um die 200€. Wie willst dann den Leo und Gaser noch dazukriegen?
    Da hat bestimmt jemand an einem billigen Importzylinder rumgefräst und aus Trompetenblech eine Leo-Kopie zusammengebastelt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• also nen kumpel hat nen 60/4 von wilke....(aber ohne leo +amal)

der würde nicht schlecht laufen ABER !! seine kolbenringe rasseln wie sau,un der hat sein zyli ordendlich eingefahren.....

nuja muss jeder seine eigene Erfahrung machn.....

mfg

• hier ich hab nen 50er 2k(gegena ufpreis auch 60ccm) liegen...macht so wie er jetzt ist schon 80-85,maximalstes mit reso war knapp über 90...65€ als 50er 90 als 60er gehört er dir

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Hab erst mal bei LT reingesehen. Da kost der 60/4 K 225€, und die sollen richtig gut sein.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• und bei Rainer^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• mittlerweile kann man pauschal sagen, dass einige Tuner (und privatbastler) gut sind. aber eins ist definitiv geldverschwendung: die Zylinder von MZA, Wilke und co.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Kann ich bestätigen , fahre nen 70er Stino von Wilke und das seid ca 6500km läuft besser wie mein 60er 4 K von RZT . Hat kein Klappern von den Ringen o.ä . Gut habe ihn auch nen bischen Optimiert aber sonst so wie gekauft ..... aber nun gut wenn die alle Schrott sein sollen nehme sie gerne Geschenkt :mrgreen:

• Zitat von Junkie

Kann ich bestätigen , fahre nen 70er Stino von Wilke und das seid ca 6500km läuft besser wie mein 60er 4 K von RZT . Hat kein Klappern von den Ringen o.ä . Gut habe ihn auch nen bischen Optimiert aber sonst so wie gekauft ..... aber nun gut wenn die alle Schrott sein sollen nehme sie gerne Geschenkt :mrgreen:

entschuldige, dass ich RZT in meiner obigen Aufzählung vergessen habe...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hab icha uch was da...4kanal,könntest sogar noch etwas die charakteristik mitbestimmen,da er noch ne ganz fertig is....allerdings als 60er 100€ mit vergaser(kopf hab ich leider keinen da) und krümemrgewinde is ncih das beste,allerdings alles VHB,auspuff geb cih plan mit,wenn nötig auch komplett,aber das dauert en bischen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!