hey leute! sagmal kann mir einer sagen ob man das notebook gleich an das auto schließen kann?zwegs mp3z hören!
und wenn ja ob das umbaun stress ist?
bzw wie der umbau abläuft?!
sry hab mich mit sowas noch net beschäftigt,darum frag ich!
mfg
hey leute! sagmal kann mir einer sagen ob man das notebook gleich an das auto schließen kann?zwegs mp3z hören!
und wenn ja ob das umbaun stress ist?
bzw wie der umbau abläuft?!
sry hab mich mit sowas noch net beschäftigt,darum frag ich!
mfg
die meisten gängigen Radios haben nen AUX Eingang einfach Kabel mit Klinke ziehn und gut ist.
was fürn kabel braucht man da???? mein auto hat son eingang aber so wirklich interessiert hats mich bis jetzt nicht.
was kann man da noch anstepseln ausser lap top?
meinst nicht, dass die erschütterungen bissel unangenehm für festplatte und cd-laufwerk des noteboks sein werden? würde es nicht während der fahrt betreiben wollen... lieber nen billigen mp3 player anschliesen ans radio... oder sowas.
Clevere Leute klemmen sich vom Auto aus in andere Computer und räumen die Konten leer
na pass auf entweder
liegen schon 2 Chich Stecker drinne wo du dann nur noch nen Chich-klinke Adapter brauchst udn dann halt nen doppelsteckerklinke Kabel
oder es liegt kein Kabel und nur KOntakte vorhanden dann
crimpste dir nen paar Kontakte fertig ziehst nen Kabel
am besten dnan auch chich udn dann wie oben.
denk dran da das ja stereo werden soll sinds 4 bzw. 3 kabel (gleiche Masse )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!