Suche Maße: Radaufstandsabstand und Hauptständer Breite MZ ETZ250

• Hallo in die Runde

Ich brauche mal Maße von den Radaufstandspunkten einer MZ ETZ 250 und vom Hauptständer die Aufstandspunkte

Ich bau mir eine kleine Montageerhöhung, und brauch erstmal nur die M@ße.

Danke

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Einmal editiert, zuletzt von schwalben-toby (31. Oktober 2018 um 13:32)

• Und ich brauch noch das Maß ETZ 250 Ständer zum Vorderradaufstandspunkt. Sowie Ständer zum Hinterradaufstandspunkt

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Kann keiner helfen?

• Doch hier ich, ich geh mal messen.
    .
    .
    .
    .
    So bin wieder da. Breite Ständer 250mm, Abstand Vorderrad zu Ständer 800mm, Hinterrad zu Ständer 600mm, Vorderrad zu Hinterrad 1420mm
    lg

JW 85G+

• ui danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!