s51 mit rd80 Gabel für SB?

• Servus,
    ich hatte schonmal meine Simme auf groß zugelassen und habe der rahmen wurde seit dem nichtmehr benutzt. Jetzt möchte ich es aber wieder machen. Nur die gabel die ich hatte für die SB war mir zu kurz weshalb ich sie verkauft habe.

Habe oft im Forum gelesen, dass die suzuki RG80 Gabel Passen würde. Nur da finde ich bei mir in der Umgebung nix gescheites.
    Allerding habe ich eine günstige yamaha rd80 gefunden die als Spender dienen könnte.
    Würde die gabel dazu überhaupt passen? wenn man die beiden Mopeds nämlich vergleicht sind sie ja eig fast identisch vom aussehen.

Hat mit der Gabel schon jemand erfahrung

• Mit der Gabel nicht aber mit der Gabel von ner Yamaha SR125. Habe bald eine günstig zu verkaufen da ich auf Upside-down Gabel Upgrade.

LG

CNC GEFERTIGTE TEILE

In Entwicklung:

Gabelbrücke für S50/S51

In Planung:

Fußschalthebel; Kickstarterhebel; Handhebel; Gabelversteifung; Lenkerklemmung; Fußbremse über Fußraste geführt (Crosseinsatz)

Bei Ideen -> Private Nachicht!

• Ja nur die Gabel.. dann nimm dir RD Gabel. Man bekommt alles irgendwie passend :)

CNC GEFERTIGTE TEILE

In Entwicklung:

Gabelbrücke für S50/S51

In Planung:

Fußschalthebel; Kickstarterhebel; Handhebel; Gabelversteifung; Lenkerklemmung; Fußbremse über Fußraste geführt (Crosseinsatz)

Bei Ideen -> Private Nachicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!