Hallo , mal ne Frage will meine Simme Neu Lacken aber sie soll wieder die Org Farbe bekommen . Nun mein Prob , wie heißt die Farbe oder gibt es eine Farbnr?? Oder einen RAL Code??? Die Simson ist in ein Leuchtenden Grün Lackiert , is Bj 84 , ähnlich Kawasaki Grün ..... Wer kann mir da weiter Helfen ???
Wie heißt die Farbe meiner S51 ??? bzw gibt es ne Farbnr???
-
-
nen bild wäre bestimmt hilfreicher^^
-
Tach,
also mir sind zwei Grüntöne bei S51 bekannt, das eine nennt sich billardgrün und sieht dementsprechend relativ dunkel aus ist aber weit verbreitet. Ich nehme an dass was du meinst ist saftgrün, das wäre dann dieser Farbton:
[Blockierte Grafik: http://www.simson-mz-vertrieb.de/ArtikelFotos/81900-00S.jpg]
-
Billardgrün war nur für die Spitzenmodelle (S51/S70 und Schwalbe) gedacht.
Dieses blasse grün war eigentlich nur für Enduro in der N-Version gedacht. -
power Tower , ja genau das ist das Grün was ich habe !!!!!!! Wo bekomme ich das oder gibt es eine RAL Nr?? Oder Farbnr??
Mfg Thorsten
-
RAL-Nr. weiß ich nich, heißt aber Gelbgrün....
-
Am besten du gehst in ne Lackiererei, sagst denen du willst saftgrün und wenn sie nett sind geben sie dir dann den Farbcode.
-
In meiner Lackire gehen die mit Scanner drüber, und wissen sofort den Farbecode.
-
O.K Wunderbar werd ich ma versuchen . Habt Euch schon mal Dank :mrgreen:
-
Wenn du in der Lackiererei nicht weiter kommst dann sag mir bescheid ich habe die RAL nummern zu hause. Von allen Simson Modellen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!