• Ich glaube ich mach bei der Challenge mit und poste auch ein Video.. [emoji28]

Hab schon mal vorgelegt :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach du bist der Staynatty 🖐️🤗

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• ah wusste ich doch das ich dein moped aus dem forum kenne, erwischt! ^^

S51: zt85g stage1, Mikuni VM20, Luftfilter offen, ZT Reso D, gerader 17:54 Primär, 15:36 sekundär, Stino DDR 4-Gang :ph34r:
    Kr51/1: .....Loading.....
    SR4-2: .....Loading.....

• Zitat von DMT Racing

Nicht wartungsfreundlich. Bekommt man auch als 2 teilig standfest.

Ich hasse das auch jedes mal. Der ganze Krempel fliegt rum und einfädeln (vorallem mit Rongeumbau) kann schnell zum Hasrsträubenden Event ausarten

• Also eine verbogene Achse hatte ich auch noch nie. Aber das mit den unterschiedlichen Längen ist schon verwunderlich, denn das sollte doch heutzutage selbst in fernöstlichsten Gegenden möglich sein, relativ gleiche Längen zu fertigen.
    Wie dem auch sei, finde ich einige Videos der Simson 4.0-Leute doch recht hilfreich (man lynche mich dafür). Klar, manches ist unnötig, wie zum Bleistiel die Titanachen bei einem Drehmoment von um die 5Nm (Serienmäßig), aber andere Sache wiederum hilfreich, kurz und knapp erklärt.

Ich find man sollte sich nicht zu sehr über die Meinung/Erfahrung anderer aufregen, denn jeder macht sich sein eigenes Bild über die alten Ostblechrundendrehgeräte. Jeder macht das an seinem Moped, was er für richtig hält und deshalb sollte man(n) den andren deswegen nicht gleich schlecht reden. Ich bin eher froh mal andere Meinungen oder Tipps zu sehen, egal ob recht, oder schlecht. Ob man das ganze nun umsetzt/glaubt ist jedem seine Sache.
    Schade, dass sich hierbei so große Gegensätze auftun, wobei das Simsonfahren doch eher verbinden sollte.
    In diesem Sinne, Sport frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!