Verlinkung einzelner User

• Hallo,

wäre es möglich die Verlinkung einzelner User über ihren Namen zu implementieren?
    Sprich man postet ein @"name" und der jeweilige User wird daraufhin benachrichtigt und zum entsprechenden Post geleitet.

Das finde ich sehr praktisch. So könnte man z.B. die Tuningfirmen/User direkt ansprechen wenn es in einem Beitrag um sie geht oder Fragen bestehen.

mfg

• Interessante Idee. Ich prüf das mal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zusätzlich hätte ich noch eine Idee.
    Könnte man die Option einfügen, dass man Themen in denen man einen Post verfasst hat automatisch mit einem Lesezeichen versieht? (habe das in den Einstellungen nicht gefunden)
    So würde man dann auch immer automatisch benachrichtigt werden, sobald es neue Beiträge gibt.

mfg

• Wenn du auf "Antworten" klickst, dann siehst du unten eine Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Diese führt zu deinem Wunsch :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Diese Namensverlinkung sind schon auf Facebook extrem nervig, falls diese Funktion eingeführt bitte nur mit dee Option das zu deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!